Zum Inhalt springen
Registrieren

Toll ..., ich hab nen verrückten Hund ..., Gondi hat gerade einen 50 € Schein geschreddert


gondi1

Empfohlene Beiträge

gondi1

Toll , ich bin begeistert :Oo:Oo:(:motz: da werde ich nachher mal zur Bank gehen und schauen , ob sie mir den ersetzen.

Link zu diesem Kommentar

Wenn Du genug davon übrig hast, tauschen sie Dir den normalerweise um! :D :D

Luxushund............. :D :D :D Andere fressen normales Trockenfutter! :D

Link zu diesem Kommentar
Moonchild77

muahahaha, was bei Dir so alles rum liegt :D

die Bank tauscht das bestimmt um, lass es vorher allerdings trocknen :)

:klatsch::klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Hmmm, ziemlich hoher Rohfaser und niedriger Protein -Gehalt... Wie sieht es da eigentlich mit Schwermetallen aus??? Ich würde lieber wieder herkömmliches Futter geben, ist sicher auch günstiger!

:D :D :D :D

Wohl bekomm´s!

Und ich drück die Daumen für den Bank-besuch ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich glaub bei dir liegt zu viel Geld rum

Als Tipp vorher lieber für Hund ausgeben da hat er mehr davon als kurz drauf rum zu kauen :D

Link zu diesem Kommentar
wauzin

:D ....

In wie viele Teile denn? Wenn mehr als 50% des Scheins erhalten sind wird er ersetzt.

Link zu diesem Kommentar
Malt53

Leg es der Bank mit samt dem Sabber auf den Tresen. Die Gesichter......... unbezahlbar!

Ansonsten war da doch noch etwas mit so nem Tier und Goldstückchen....? :D

Link zu diesem Kommentar
SabineG

Hoffentlich ist er jetzt nicht dem Luxuswahn verfallen und möchte demnächst einen Hunderter! Viel Glück bei der Bank!

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Na, hoffentlich ist es kein falscher Fuffziger :o

:D :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...