Jump to content
Hundeforum Der Hund
gondi1

Toll ..., ich hab nen verrückten Hund ..., Gondi hat gerade einen 50 € Schein geschreddert

Empfohlene Beiträge

Toll , ich bin begeistert :Oo:Oo:(:motz: da werde ich nachher mal zur Bank gehen und schauen , ob sie mir den ersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn Du genug davon übrig hast, tauschen sie Dir den normalerweise um! :D :D

Luxushund............. :D :D :D Andere fressen normales Trockenfutter! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

muahahaha, was bei Dir so alles rum liegt :D

die Bank tauscht das bestimmt um, lass es vorher allerdings trocknen :)

:klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmmm, ziemlich hoher Rohfaser und niedriger Protein -Gehalt... Wie sieht es da eigentlich mit Schwermetallen aus??? Ich würde lieber wieder herkömmliches Futter geben, ist sicher auch günstiger!

:D :D :D :D

Wohl bekomm´s!

Und ich drück die Daumen für den Bank-besuch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich glaub bei dir liegt zu viel Geld rum

Als Tipp vorher lieber für Hund ausgeben da hat er mehr davon als kurz drauf rum zu kauen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D ....

In wie viele Teile denn? Wenn mehr als 50% des Scheins erhalten sind wird er ersetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wer den Schaden hat.....

smileys-geld-441256.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Leg es der Bank mit samt dem Sabber auf den Tresen. Die Gesichter......... unbezahlbar!

Ansonsten war da doch noch etwas mit so nem Tier und Goldstückchen....? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hoffentlich ist er jetzt nicht dem Luxuswahn verfallen und möchte demnächst einen Hunderter! Viel Glück bei der Bank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na, hoffentlich ist es kein falscher Fuffziger :o

:D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.