Zum Inhalt springen
Registrieren

Toll ..., ich hab nen verrückten Hund ..., Gondi hat gerade einen 50 € Schein geschreddert


gondi1

Empfohlene Beiträge

Aurora39
:klatsch::D vielleicht roch der schein ja auch nach nem Steak,Du sollst doch deinen Hund nicht so verwöhnen, :D
Link zu diesem Kommentar
rocky

Kriegt ein Hund auch die Wechseljahre? :D

Oder Gondi wollte dir beim sparen helfen......

Link zu diesem Kommentar

Bei uns im Tierheim haben letzten Hunde (oder auch nur einer, keine Ahnung) 3 x 50 Euro Scheine geschreddert. Das Geld lag schon für die Handwerker bereit und irgendeiner der Hunde hat es geschafft an das Gel zu kommen. ;)

Link zu diesem Kommentar
gondi1
Originalbeitrag

Bei uns im Tierheim haben letzten Hunde (oder auch nur einer, keine Ahnung) 3 x 50 Euro Scheine geschreddert. Das Geld lag schon für die Handwerker bereit und irgendeiner der Hunde hat es geschafft an das Gel zu kommen. ;)

Grööööhl.... , da kann ich ja direkt froh sein , dass es nur einer war :D:D

Link zu diesem Kommentar

Was es nicht alles gibt :D

Ich drücke die Daumen heute für den Bankbesuch, ach da wäre ich ja zu gerne

dabei, der Gesichtsausdruck des Bankmenschen wird bestimmt leicht entgleisen :D

Und Gondi, den Übertäter nimmste natürlich mit ;)

Link zu diesem Kommentar

Wielange hält eigentlich die Sättigung von Gondi nun an? Bei nem fuffziger müsste das doch schon ein paar Tage sein :kaffee:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...