Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
gast

Meine schöne Schwarze (29.9.2000-07.07.2013)

Empfohlene Beiträge

Nie wollte ich hier schreiben, doch gestern war es soweit, Blacky musste erlöst werden.

Sie hatte Tumore im Bauch, eine OP war nicht möglich, jetzt hat sie Frieden.

Meine liebe Blacky,

als du am 14.10.2000 zu uns kamst, war uns nicht klar ob du das überleben würdest. So ein kleines, zartes Wesen wie dich hatte ich vorher nie gesehen. Mit Milch und Fläschchen haben wir dich groß bekommen.

Du warst eigensinnig, eine richtige Katze!

Leider warst du dein Leben lang krank. Solltest nicht einmal 5 Jahre alt werden. Doch jetzt warst du schon 12. Zum Glück musstest du nicht so lange Leiden.

Dort wo du jetzt bist, dort wirst du es gut haben. Genieße es die Königin zu sein.

Grüß Atti, Wizard, Harry, Paulinchen, Micky und Snoopy von mir!

15110663ua.jpg

Es weht der Wind ein Blatt

vom Baum,

von vielen Blättern eines.

Das eine Blatt man merkt es kaum,

denn eines ist ja keines.

Doch dieses eine Blatt allein

war Teil von unserem Leben.

Drum wird dies eine Blatt allein

uns immer wieder fehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och nö, das tut mir leid. :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Herzliches Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:( Jenny, das tut mir ganz doll leid.

Gute Reise über die Regenbogenbrücke, grüß mir meinen Schwarzen und meinen Dicken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Reise, kleine Maus!

Und dir viel Kraft!! :kuss::(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das tut mir sehr, sehr leid. Gute Reise wünsche ich der kleinen Maus ins Regenbogenland.

Dort wird sie leben ohne Schmerzen.

Mohammed mit Gusti und Bondi - und Ali im Herzen dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das tut mir sehr leid, dass Du die schöne Schwarze gehen lassen musst. Gute Reise in einen neuen Abschnitt ohne Leiden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

komm gut rüber, in das Land des Regenbogens, du Hübsche und grüße unsere

Liebsten.

Jenny, Dir eine liebevolle Umarmung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Reise kleine Samtpfote!

LG Elke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Komm gut im Regenbogenland an kleine Blacky kerze_0050.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.