Jump to content
Hundeforum Der Hund
Cassya

Wohin in Berlin?

Empfohlene Beiträge

Hi!

Dieses Wochenende werden mein Mann und ich in Berlin verbringen! :)

Am Samstag Nachmittag sind wir beim "Tanz der Vampire"...der Rest ist noch "frei".

Wohin müssen wir unbedingt gehen? Was müssen wir gesehen haben?

Ich habe das DDR-Museum gefunden, das scheint ganz interessant zu sein.

Gibt es noch Insider-Tipps?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das hatte ich gelesen, da waren allerdings sehr viele Hamburg-Tipps drin...und der Berlin-Link geht nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nun ,

wenn `s nicht zu touristisch sein soll :

Der Boxi (Boxhagener Platz ) coole trödelmärkte , lustige Szene und freakige Hundehalter

"der gehört mir nicht.... :D "

lg jörg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Nun ,

wenn `s nicht zu touristisch sein soll :

Der Boxi (Boxhagener Platz ) coole trödelmärkte , lustige Szene und freakige Hundehalter

"der gehört mir nicht.... :D "

lg jörg

Wann sind die Trödelmärkte?

@Muck: Danke! Keine Ahnung, ob er das war...aber dies ist ja ein Verkehrsmittel...wir suchen eher das Ziel! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielleicht kommt ihr ja mit dem Verkehrsmittel ans Ziel ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie sieht es mit Museen aus? Hier haben wir wirklich tolle, zum Beispiel das Museum für Verkehr und Technik oder das Naturkundemuseum.

Oder ihr fahrt zur Museumsinsel, da wird es historisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boxi war mal. Mittlerweile kommerzieller Abklatsch für Studenten mit reichen Eltern und Leuten, die sich durch den alten Namen cool fühlen wollen (und mit den überteuerten Mieten die Friedrichshainer vertrieben haben). Aber für Leute mit überteuerten Bio-Fetisch noch "brauchbar".

Wollt ihr Touritour oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich denke, das DDR-Museum werden wir besuchen....danach hätte ich gern ein wenig Frischluft :D

Vielleicht ein hübscher Stadtteil, nette oder außergewöhnliche Läden oder Ähnliches.

Für den Abend ein Restaurant? Eine Cocktailbar?

Wir sind ja ohne Auto und Hund unterwegs ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.