Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Isabell1

Züchter/Welpen /Ausstattung (HILFE )

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute ,

Ich habe eine dringende frage und zwar meine Hündin Leila ,bekommt in 2 Monaten Nachwuchs.

Und ich weis nicht was ich alles benötige um alles liebevoll herzurichten so ,dass sich Leila und die Welpen nicht verletzen könnten !! ( außer ein Körbchen wo die Mutter und die kleinen genug Platz haben ...! )könntet ihr mir bitte helfen ???! Und mir vielleicht ungefähr sagen was das kosten würde!!

Danke :klatsch:

Lg an alle :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo vom Polar-Chat-Team!

In der Vergangenheit haben hier im Forum leider Themen über gewollte oder ungewollte Trächtigkeit und alles, was sonst noch damit zusammen hängt, zu vielen unschönen und wenig hilfreichen Streitereien geführt, die sich immer irgendwann im Kreis drehten.

Weil damit niemandem geholfen ist, Dir und den dem betroffenen Hund/den betroffenen Welpen am allerwenigsten, haben wir uns im Team entschieden, bei Hilferufen wie dem Deinen auf Wissensbeiträge zu verweisen und das Thema nicht weiter zur Diskussion zu stellen, also zu schließen.

Im absoluten Notfall steht Dir die Züchterin [user]Maleika[/user] per PM

zur Verfügung oder verweist Dich an eine andere verantwortungsvolle Züchterin in unserem Forum.

Im Übrigen sollte kein Forum dieser Welt eine regelmäßige und intensive Betreuung durch einen Tierarzt während der Trächtigkeit und in der Geburtsvor- und Nachsorge ersetzen.

Wir wünschen Dir und Deinem Hund alles Gute.

Dein Forums-Team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Ausstattung für Neuen Hund

      Hallo, Ich hätte noch ein paar Fragen, was ich dahaben sollte, wenn der neue Hund (5Monate) abzuholen ist. Thema Zimmerkennel: ich will den Hund nicht wegsperren, sondern ihn vor unserem Kleinkind und den 2 sehr unterschiedlich aufgeschlossenen Katzen schützen. Ich dachte daher, ihm ins Wohnzimmer einen Kennel zu stellen, der zumindest fürs Kind eine deutlichere "no-go Area" darstellt als es ein Körbchen würde. Ich weiß nicht, ob da ein Plastikteil (wie die Flugbox, von daher vielleicht ne

      in Der erste Hund

    • Ausstattung

      hallo Leute , Meine Freundin hat eine hündin und diese wurde ungewollt schwanger ! Aber das ist jetzt auch nicht mehr schlimm !wir freuen uns jetzt total auf die kleinen Aber das einzige Problem ist das wir nicht genau wissen was wir alles brauchen damit wir der Hündin und den Welpen ihren eigenen Raum sehr gut ausstatten können !,!!,!,!,! Könntet ihr mir bitte sagen bzw. Schreiben was man da so benötigt ?bitte .dankee Danke im voraus Lg

      in Hundewelpen

    • Die Ausstattung - Passt das so?

      Hallo! Langsam aber sicher machen wir uns schon Checklisten, wenn der Wuffi zu uns kommt. (Vielleicht ein bissl voreilig, aber planen kann man nie früh genug ) Wir haben jetzt Folgendes auf der Liste und wollte jetzt einfach mal euch Hundehalter fragen, ob die Ausstattung passt oder ob wir was vergessen haben, etc. -Schleppleine -Geschirr -Halsband -Normale Leine -Körbchen, bzw. Kissen -Sicherheitsgurt fürs Auto/ Box für den Kofferraum Was würdet ihr besser finden, für einen großen Rot

      in Hundezubehör

    • Babykleidung und Ausstattung - Kleidung Größe 48/50

      Hallo ihr Lieben, ich suche für eine Bekannte Babysachen oder -ausstattung und da ihr vor einem halben Jahr bei meiner kleinen Nachbarin so toll geholfen habt, dachte ich frage ich euch mal. Ich arbeite für einen Verein der SchülerInnen mit Migrationshintergrund unterstützt. Eigentlich würde ich dieses Forum nicht nutzen, um für "Klienten" um Hilfe zu bittte, aber bei dieser Schülerinnen tue ich es. Sie ist 21 und wird spätestens im Dezember Mutter. Es ist eine Risikoschwangerschaft mit viele

      in Suche / Biete

    • Gassigeh-Ausstattung für Frauchen

      Hallo! Ich verkaufe meine "Gassigeh-Erstaustattung". Ein paar Wanderschuhe (wasserdicht) von Decathlon in der Gr. 40. Ich habe die Schuhe genau einmal angehabt...ist noch ein bisschen Schmutz dran..... Und eine Funktionsjacke von High Colorado in Gr. 46. Ist eine 3-fach Jacke. Innen Fleece, aussen wasserdichte Windjacke. Vielleicht 10 mal getragen. Ich hoffe, die Bilder sind o.k.? Für die Schuhe hätte ich gerne 10 Euro und für die Jacke 30 Euro, da käme dann noch der Versand hinzu. Solltet

      in Suche / Biete


×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.