Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Pennylane

Stabile Krallenzange

Empfohlene Beiträge

Hallo,

weil doppelt

800x600

NP 12,95

5 EUR und Versand (Brief möglich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Suche gute sehr stabile Leine....Tipps ?

      Hallo, ich suche für Gondi eine sehr stabile Leine. Er hat nun schon als er angebunden war....2 Leinen durchgerissen. Einmal mittendurch und einmal ist ein Ring abgesprungen. Bevorzuge gummierte 2 Leinen mit mehreren Ringen. Vielleicht hat hier jemand Tipps?

      in Hundezubehör

    • Krallenzange für dicke Krallen gesucht

      Guten Morgen, für Frau Hund brauche ich eine neue Krallenzange. Sie hat sehr dicke, fest Krallen die wachsen wie blöd...Die normale Zange versagt da....wir haben die Krallen auch schon mit einem Dremel abgeschliffen, das dauert aber immer ewig und ist alleine schwierig... Hat jemand einen Tipp? Ich würde halt gerne mehr mit einem scharfen Werkzeug arbeiten als mit Druck.

      in Hundezubehör

    • Gute + stabile reflektierende Weste für Jacki gesucht

      Ihr Lieben, mir schwebt für Jacki so was in der Art vor, die ist in der Dämmerung kaum zu erkennen: http://www.hund-unterwegs.de/hurtta-lifeguard-polar-weste-neongelb Hat jemand evtl. eine Weste rumliegen und nur vergessen die zum Verkauf anzubieten...? Die mit dem einfachen Klettverschluss taugen irgendwie nix oder sind vom Material her zu dünn. Einmal Unterholz und das war's dann mit der Weste. Edit: Für Tipps bin ich auch dankbar.

      in Suche / Biete

    • ausrangierten Schwimmguertel oder andere stabile Schwimmhilfe

      Hallo zusammen! hier gibts doch viele, die Kinder haben, die schon aelter sind... oder? hat nicht vielleicht jemand in den Tiefen seines Kellers noch eine alte Schwimmhilfe? gerne hart und nicht zum Aufblasen (falls der Cattle doch mal reinbeissen sollte ) Ronja hat bei ihrer gemuetlichen Schwimmweise nicht immer genug Auftrieb... und den wuerden wir ihr gerne verpassen und uns was basteln... und falls das nicht klappt wie geplant, dann kann man die Dinger immerhin zum Spielen am See benutzen Was Ronjas Sicherheit angeht: es geht nicht um Schwimmen auf hoher See, sondern um das Planschen in einem alten Fischweiher... also definitiv so, dass man sie jederzeit erreichen kann um sie rauszuziehen... Also, wer auch immer sowas noch rumliegen hat: Immer her damit

      in Suche / Biete


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.