Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Mocca

Auch von uns HALLO

Empfohlene Beiträge

Einen schönen guten Abend zusammen ...

so, von mir gibt's leider nur schlafende Fotos ;) Im wachen Zustand klappt das noch nicht so. Mein Name ist Josie, ich bin 14 Wochen alt und bin ein Beagel-Irgendwas-Mix. Meine Familie ist super nett, obwohl die Frau mit den schönen langen lockigen Haaren manchmal ganz schön schimpft mit mir. Aber dann kuschelt sie mich wieder ganz dolle und ich darf bei ihr im Arm einschlafen. Dann gibt es da noch Nino und Ben. Der Nino ist schon richtig groß und geht mit mir spazieren. Er mag nicht so gerne wenn ich in sein Zimmer gehe, dabei liegen da so tolle Sachen zum Spielen rum. Aber der schimpft dann auch immer. Der Ben geht in den Kindergarten und mit dem kann man herrlich Fussball spielen. Finde ich zumindest. Die Spiele die ich mag, findet Ben nicht so toll. Er schreit dann immer und ruft nach der Frau mit den schönen langen lockigen Haaren. Die kommt dann und schimpft mit allen. Ich habe aber die letzten 4 Wochen schon viel gelernt. Wenn ich an den schönen langen lockigen Haaren wuscheln möchte, gibt's Ärger. Wenn ich sitz mache, gibt's ein Leckerlie. Die sagen das manchmal auch ohne leckerlie. dann mach ich das aber nicht. Das mit dem Pipi klappt noch nicht so. Ich versuch das, ehrlich ... Ich glaube deswegen gehen die mit mir auch immer raus. Aber ich finde Pipi und so ins Haus machen, viel lustiger. Die rennen dann hier alle mit Handtüchern und Lappen los, ich mach dann immer mit. Ich glaube, hier fühl ich mich wohl und hier bleibe ich! =)

So, das war's von mir. Alles andere postet jetzt die Frau mit den schönen langen lockigen Haaren für mich ;)

LG Josie & Mocca

post-35367-1406421211,58_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

post-9565-1406421211,63_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:winken:

post-25262-1406421212,06_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen und viel Spaß :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich willkommen im Forum! :winken:

Zeig uns doch nochmal ein paar mehr Bilder von deinem Hundi! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.