Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
asti

Tierheim Aixopluc: GUS, unter 1 Jahr, Mischling - ein absolutes Juwel

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 09.07.2013

Geschlecht: Rüde

Rasse: Mischling

Alter: geb. 09/2012

Kastriert: ja

Größe: 60 cm

Farbe: gestromt

E-Mail / Telefon: Ilona Fischer, Tel.: 02858 836854 , Handy: 0151 22632537 , Mail: iloausgartrop@t-online.de

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

GUS: Mix-Rüde , Geb.: 09.2012 , Gewicht: 28 kg , Höhe: 60 cm

 

GUS ist ein imposanter und außergewöhnlich schöner Hundemann, den die Mitarbeiter in Manresa als echten Traumhund bezeichnen, dem sie zu 100% vertrauen. Wir fragen uns, wie man solch ein Juwel einfach aussetzen kann.

GUS ist mit allen und jedem verträglich, ob Rüde oder Hündin, macht bei ihm keinen Unterschied und wäre sicher glücklich, wenn noch ein anderer Hund im Haushalt leben würde. Auch Kinder liebt er und ist im Umgang mit ihnen vorsichtig.

GUS ist sehr menschenbezogen und gehorsam. Er geht gut an der Leine und lernt wirklich schnell. Er ist, seinem Alter entsprechend noch verspielt, aktiv und neugierig. GUS liebt es ein Frisbee zu holen, im Wasser zu Toben und ausgiebige Spaziergänge.

GUS ist kein Couchpotato und wäre der ideale Begleiter, für eine aktive Familie, die ebensolchen Spaß an Bewegung im Freien hat, wie er. Auch als Begleiter, beim Joggen würde man mit GUS sicher viel Freude haben.

Wo sind die Menschen, die ihr Herz für GUS öffnen und mit ihm durchs Leben gehen wollen? Die ihm zeigen, das auch wir Menschen verlässlich sein können. Als Dank dafür wird er Ihnen sein Herz und seine Treue schenken.

GUS ist kastriert, geimpft, gechipt und neg. auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Kontakt:

Ilona Fischer, Tel.: 02858 836854 , Handy: 0151 22632537 , Mail: iloausgartrop@t-online.de

Astrid Weber, Handy: 0152 33658177 , Mail: astrid.weber123@googlemail.com

Rebecca Brock Tel.: 0212 22629619 , Handy: 0172 3290732 , Mail: oeggel82@googlemail.com

Kontakt Spanien:

Irene Serra , Tel.: (0034) 938729525 (ab 20 Uhr) , Handy: (0034) 619784581 , Mail: ireneserravilalta@hotmail.com

Homepage: www.hunde-aus-manresa.cms4people.de

15117970bl.jpg

15117971ts.jpg

15117972gf.jpg

15117973os.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.