Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierheim Aixopluc: POODLE, 1 Jahr, Zwergpudel - ein verspielter, fröhlicher Kerl


asti

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 09.07.2013

Geschlecht: Rüde

Rasse: Zwergpudel

Alter: geb. 09/2011

Kastriert: ja

Größe: 35 cm

Farbe: schwarz

E-Mail / Telefon: Ilona Fischer, Tel.: 02858 836854 , Handy: 0151 22632537 , Mail: iloausgartrop@t-online.de

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

POODLE: Zwergpudel-Rüde , Geb.: 09.2011 , Gewicht: 5 kg , Höhe: 35 cm

POODLE ist ein süßer, verspielter, fröhlicher und kleiner Kerl. Er liebt es, mit anderen Hunden oder mit Menschen zu spielen. Es macht Spaß, ihm zuzusehen, wie er durch den Freilauf flitzt und welche Freude er dabei zeigt.

POODLE geht sehr gut an der Leine und er hat Freude daran, etwas neues zu lernen. Er bellt sehr selten und zeigt sich gut verträglich mit anderen Hunden, mit Katzen sowie mit Kindern. Die mag er eh sehr gerne, weil man mit ihnen so prima toben kann und das eine oder andere Leckerlie abfällt.

POODLE sucht nun, auf diesem Wege “seine Menschen”! Menschen, die ihn teilhaben lassen, an ihrem Leben, denn auch wenn er klein ist, so liebt er doch ausgiebige Spaziergänge. Die ihn lieben und ihm einen festen Platz in der Familie und ein eigenes, sicheres Körbchen geben.

POODLE ist kastriert, geimpft, gechipt und neg. auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

15118002tb.jpg

15118003zk.jpg

15118004rp.jpg

15118005rc.jpg

Kontakt:

Ilona Fischer, Tel.: 02858 836854 , Handy: 0151 22632537 , Mail: iloausgartrop@t-online.de

Astrid Weber, Handy: 0152 33658177 , Mail: astrid.weber123@googlemail.com

Rebecca Brock Tel.: 0212 22629619 , Handy: 0172 3290732 , Mail: oeggel82@googlemail.com

Kontakt Spanien:

Irene Serra , Tel.: (0034) 938729525 (ab 20 Uhr) , Handy: (0034) 619784581 , Mail: ireneserravilalta@hotmail.com

Homepage: www.hunde-aus-manresa.cms4people.de

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...