Jump to content

Klasse! Du hast unser großes Hundeforum gefunden. 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem FacebookGoogle oder Instagram account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Amira67

Abstimmung Fotowettbewerb Monat Juli 2013

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

So viele tolle Fotos!!!

Danke an alle Beteiligten. :)

Und jetzt heisst es fleissig voten!

1. Durchblick

15117659gb.jpg

2. Neuverfilmung von "Hinter Gittern"

15106417od.jpg

3. Dieser Augenblick wenn deine Ohren in eine andere Richtung wollen

15106451rr.jpg

4. Augenblicke eines Chessies

15106436mj.jpg

5. Waico's Augen-Blick

15106482zx.jpg

6. Vertrauen

15106484tf.jpg

7. Augen-Blicke vergehen mit einem Wimpernschlag,

aber aus den Bildern der Erinnerung lächeln manche von ihnen uns noch lange zu.

15106433cx.jpg

8. Herzensbrecher

15106450uf.jpg

9. Meine Süßen

15106445uo.jpg

10. Wir

15106446br.jpg

11. Können diese meine Augen lügen?

15106465gd.jpg

12. Träumen

15106437rc.jpg

13. Ein Augenblick voll Harmonie

15106408xh.jpg

14. Bitte darf ich jetzt schlafen?

15106405jz.jpg

15. Das Versprechen

15106452xs.jpg

16. Jeder „Augen-Blick“ mit und von ihr

15106454fe.jpg

17. Momentaufnahme

15106411mq.jpg

18. Blicke können unsere Seele streicheln – Patrice Jeancourt

15106443qz.jpg

19. Der erste Run nach der OP.. ein Wahnsinnsmoment

15106444uf.jpg

20. Einen Augenblick entspannen

15106426tc.jpg

21. Hab Dich Lieb

15106409cx.jpg

22. Schaun wir mal

15106432zw.jpg

23. Ohne Titel

15106487ng.jpg

24. Der Preis der Freiheit ist stetige Wachsamkeit

15106480cl.jpg

25. "Fluse in grün und blau."

15106492rm.jpg

26. Ohne Titel

15106414fw.jpg

27. Blickfang

15106470rv.jpg

28. Welpenblick

15106412ve.jpg

29. Dieser Augenblick ist ein Blick in die Seele – für die Ewigkeit!

15106449tw.jpg

30. "Mal ein Auge zudrücken"

15106457gr.jpg

31. Life is full of small perfect moments

15106434dc.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja ganz, ganz schlimm dieses Mal.....! :motz:

Ich konnte noch nicht abstimmen, wie soll man sich denn da für ein einziges Foto entscheiden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ich blind - wo kann man den abstimmen? :???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D

Ich seh` auch nix, war mir nur in meiner Entscheidugsnot gar nicht aufgefallen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habt ihr schon mal eine Abstimmung mit 31 Teilnehmern erstellt?

Das Dauert...

Also immer ruhig Blut mit den jungen Pferden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann man auch alle wählen;-)

abgestimmt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da sind ja super Fotos dabei :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider hat es mir keine Zahlen vor das Voting gesetzt.

Tut mir leid.

Ich hoffe ihr kommt auch so zurecht, kann es leider nicht mehr korrigieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:( mein Bild ist verkehrt rum eingestellt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwierig, schwierig... aber hab meinen Favoriten gefunden und gevotet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Fotowettbewerb - Januar 2019 - Körpersprache

_________________________________________________________________________________ Fotowettbewerb - Januar 2019 _________________________________________________________________________________   Thema   Körpersprache   _________________________________________________________________________________       Das Thema durfte Lique, die den letzten Wettbewerb zum Thema "Spaziergang im Nebel", vom Dezember 2018 gewonnen hat, bestimmen     So geht's
        Inhalt Jeder der Lust hat, darf ein eigenes Foto, das irgendwie zum Thema "Körpersprache" passt, einschicken wie ihr das Thema interpretiert ist eure Sache, ich nehme jedes Bild an, auch ein Bild von einem Fahrrad im Sonnenschein Das Bild sollte einen Titel, darf auch eine Bildunterschrift oder eine kleine Geschichte haben   Technisches Das Foto soll auf der langen Seite mindestens 1000 Pixel und höchstens 2048 Pixel lang sein Das Bild wird automatisch auf 1000 (lange Seite) reduziert, kleinere Bilder bleiben kleiner wenn ihr also wissen wollt, wie das veröffentlichte Bild aussieht, verkleinert euer Bild bitte selber eine Anleitung ist unter der Rubrik User hilft User  zu finden, sonst fragen Schickt das Foto an nebelfrei.foto@gmx.ch Nicht vergessen: euren Usernamen, ich kenne nämlich eure richtigen Namen nicht alle Allerletzter Einsendetermin ist Donnerstag 24. Januar, 20:19h Ich werde den Empfang des Bildes in diesem Thread bestätigen, da nicht alle PNs empfangen können schicke ich im Notfall Emails   Was gibt es zu gewinnen? Nichts!  Ausser Ruhm, Ehre, Freude! und das Bild auf der Titelseite und das Recht das nächste Thema zu bestimmen.   Habt ihr noch Fragen? nur zu! Fragt in diesem Thread oder sendet eine Email an die nebelfrei.foto@gmx.ch In diesem Thread darf auch geplaudert werden, aber bitte nichts über euer Bild verraten!   _________________________________________________________________________________

in Plauderecke

• Abstimmung - Spaziergang im Nebel - Wettbewerb Dez 2018

________________________ Fotowettbewerb Dezember 2018 ________________________ Thema 'Spaziergang im Nebel'  ________________________   Es sind 6 Bilder zum Thema Spaziergang im Nebel' eingeschickt worden. Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder.  Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate es ist nicht möglich nochmals abzustimmen, niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt. Lasst euch also Zeit und lasst die Bilder auf euch wirken Ihr habt bis zum nächsten Samstag 29. Dezember 20:18 Zeit Die Bewertungskriterien sind völlig euch überlassen. ________________________   01 mikesch0815 Welcher Nebel? ________________________   02 Lique Alles meins ________________________   03 benno0815 Ein goldener Drache im Novembernebel ________________________   04 NeoGuinness Bäume im Nebel ________________________   05 Zurimor   ________________________   06 Palisander Siehst du die Nebelschwaden ziehn?
      Dort hinter den sieben Bergen
      Komm schnell, eh sie entfliehn
      Schneewittchen wartet, mit den sieben Zwergen! ________________________

in Hundefotos & Videos

• Fotowettbewerb - Dezember18 - Spaziergang im Nebel

_________________________________________________________________________________ Fotowettbewerb - Dezember 2018 _________________________________________________________________________________   Thema   Spaziergang im Nebel   _________________________________________________________________________________       Das Thema durfte SirRiddick, der den letzten Wettbewerb zum Thema "Flughunde", vom November 2018 gewonnen hat, bestimmen     So geht's
        Inhalt Jeder der Lust hat, darf ein eigenes Foto, das irgendwie zum Thema "Spaziergang im Nebel" passt, einschicken wie ihr das Thema interpretiert ist eure Sache, ich nehme jedes Bild an, auch ein Bild von einem Fahrrad im Sonnenschein Das Bild sollte einen Titel, darf auch eine Bildunterschrift oder eine kleine Geschichte haben   Technisches Das Foto soll auf der langen Seite mindestens 1000 Pixel und höchstens 2048 Pixel lang sein Das Bild wird automatisch auf 1000 (lange Seite) reduziert wenn ihr also wissen wollt, wie das veröffentlichte Bild aussieht, verkleinert euer Bild bitte selber eine Anleitung ist unter der Rubrik User hilft User  zu finden, sonst fragen Schickt das Foto an nebelfrei.foto@gmx.ch Nicht vergessen: euren Usernamen, ich kenne nämlich eure richtigen Namen nicht alle Allerletzter Einsendetermin ist Donnerstag 27. Dezember, 20:18h Ich werde den Empfang des Bildes in diesem Thread bestätigen, da nicht alle PNs empfangen können schicke ich im Notfall Emails   Was gibt es zu gewinnen? Nichts!  Ausser Ruhm, Ehre, Freude! und das Bild auf der Titelseite und das Recht das nächste Thema zu bestimmen.   Habt ihr noch Fragen? nur zu! Fragt in diesem Thread oder sendet eine Email an die nebelfrei.foto@gmx.ch In diesem Thread darf auch geplaudert werden, aber bitte nichts über euer Bild verraten!   _________________________________________________________________________________

in Plauderecke

• Fotowettbewerb - Nov18 - Flughunde

________________________ Fotowettbewerb November 2018 ________________________ Thema 'Flughunde'  ________________________   Es sind 9 Bilder zum Thema Flughunde eingeschickt worden. Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder.  Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate es ist nicht möglich nochmals abzustimmen, niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt. Lasst euch also Zeit und lasst die Bilder auf euch wirken Ihr habt bis zum nächsten Sonntag 25. November 20:18 Zeit Die Bewertungskriterien sind völlig euch überlassen. ________________________   01 Myri
      Flying Nyla

02 Pashmino

03 Yagi
      Dana im Flugmodus

04 Loba
      Loba schickt Buddy ins Rennen

05 SirRiddick
      Synchronization of the flying duo's

06 KäptnKörk
      hier kommt Spocks Beitrag, mit einer Flugeinlage, als er den Rasensprenger justieren musste.

07 mikesch0815
      Wenn schon fliegen, dann richtig!

08 benno0815
      Abgehoben

09 Palisander
      Das Fliegen klappt so gar nicht!

in Hundefotos & Videos

• Fotowettbewerb - November 2017 - Wolken

Fotowettbewerb November 2017   Thema   Wolken   Das Thema habt ihr aus drei Vorschlägen the solitaire ausgewählt, der den letzten Wettbewerb vom Oktober 2017 gewonnen hat   So geht's
        Inhalt Jeder der Lust hat darf ein eigenes Foto, das irgendwie zum Thema passt, einschicken Das Bild sollte einen Titel, evtl. auch eine Bildunterschrift oder eine kleine Geschichte haben   Technisches Das Foto soll auf der langen Seite mindestens 1024 Pixel lang sein Schickt das Foto an nebelfrei.foto@gmx.ch Nicht vergessen: euren Usernamen, ich kenne nämlich eure richtigen Namen nicht. Allerletzter Einsendetermin ist Freitag 17. November, 17:10h Ich werde den Empfang des Bildes in diesem Thread bestätigen.   Was gibt es zu gewinnen? Nichts!  Ausser Ruhm, Ehre, Freude! und das Recht das nächste Thema zu bestimmen.
      In diesem Thread darf auch geplaudert werden, aber bitte nichts über euer Bild verraten!

in Plauderecke

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.