Jump to content

Willkommen !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's los

Hundeforum Der Hund
gast

Mein Hund wird ständig verwechselt ;-)

Empfohlene Beiträge

Heute morgen im Wald:

Vorab, ich hätte ja selbst am liebsten einen Mix aus dem Tierheim geholt, mir ist diese Rasse-Mischling-Diskussion echt egal. Aber den anderen HH anscheinend nicht. Die wissen es immer ganz genau: Hucky ist auf jeden Fall eine Hovawart-Hündin :think:

Kläre ich die Sache auf, gibt es meist 3 mögliche Reaktionen:

- der eigene Rüde wird hektisch eingesammelt

- man kreischt vor Begeisterung "oh wie süß!" und will auf meinen Hund losstürzen

- man schaut abschätzig auf meinen Hund und ist sich sicher, dass da auf jeden Fall

"Noch was anderes mit drin ist!!!"

In Zukunft sag ich bei solchen Leuten echt nur noch:

"Strassenmischung, und voller Flöhe!!!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi, das kenn ich.

Mein Hund ist eindeutig ein Schäferhundwelpe ... Ich seh da zwar weder Schäferhund noch Welpe... aber wenn Sie meinen.

Faszinierend ist es bei Menschen den ich häufiger begegne und die mir es selbst nach über 1 Jahr nicht glauben das er so klein bleibt und nichts mit einem Schäfi zu tun hat.

Ich sag immer... das ist ein Straße rauf, Straße runter :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei Jacki sind wir wieder beim Kangal angekommen... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

PRUUUUUST!!!! :klatsch::klatsch::klatsch: ein Kangal??? dann aber ja wohl mehr als Bonzai-gross!!!

wie geil :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe den Kangal in Jacky aber auch erst gesehen als sie neben dem wirklichen Kangal Pascha stand!

Das war schon interessant.

Hannah ist gerne mal ein Schäferhundmischling, denn Schäferhunde gibt es niemalsnicht in schwarz.

Schön ist auch wenn mir jemand erzählt das der Barney ja ein toller Rassehund ist. Rasse:Senfhund deluxe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mona wird oft für einen Golden Retriever Welpen gehalten *lach* und Kira ist ein Labbi,.... *augenroll*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Als Welpe wurde schon gesagt - sieht aus wie Kangal, ist aber zu klein. Im Sauerland neben Pascha, wie Jenny geschrieben hat.

Jacki ist nun ein Bonsai-Kangal. Den DSH oder Husky sehe ich aber auch nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Bei meinem wird meist Schäfer, Husky und Wolf diagnostiziert …

Je nach dem wie panisch der Blick des anderen ist verneine ich auf jeden Fall den Wolf ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich find's halt immer erstaunlich, dass die Leute meinem Hund in Gedanken ein Schild umhängen, was anscheinend den Charakter spontan verändert:

aus groß und böse wird plötzlich Plüschtier,

oder aus toller weil "richtiger" Hund wird alberne Hausfrauen-Beschäftigung,

dabei bleibt's doch das gleiche Tier :kaffee:

Vielleicht hören die Leute nur "Goldie", und dann geht die Schublade auf und ganz fest wieder zu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mit nem schwarzen Hund, der ab und ab auch mal andere Hunde anbellt, ist man eh überall unten durch *lach*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.