Zum Inhalt springen
Registrieren

Suchen eine vertrauensvolle, gute Hundepension in BA-WÜ


wolke07

Empfohlene Beiträge

wolke07

Hallo zusammen,

wir gehen dieses Jahr im September nach Spanien in den Urlaub für 3 Wochen.

Dorthin möchten wir Wolke nicht mitnehmen wegen den Mittelmeerkrankheiten.

Da es noch nicht sicher ist, ob unser Trainer Wolke in der Zeit betreuen kann, müssen wir nun nach Alternativen schauen.

Kennt jemand eine Hundepension im Raum Baden Württemberg mit der selbst gute Erfahrungen gemacht wurden?

Uns ist wichtig, dass Wolke ordentliche Spaziergänge machen darf, und sich nicht den ganzen Tag selbst beschäftigen muss. Dass beim möglichen Hundeauslauf auf einem Grundstück auch ein Betreuer mit dabei ist und die Hunde sich nicht selbst überlassen sind.

Einfach eine Pension, wo wir mit ruhigerem Gewissen den Urlaub genießen können. Das ist das erste Mal, dass wir Wolke nicht mitnehmen in den Urlaub und da es für mich sowieso schon schwer genug sein wird...will ich Wolke in guter Betreuung wissen.

Sozusagen Urlaub für sie :zunge:

Wäre Super, wenn der ein oder andere von seinen Erfahrungen berichten kann.

Natürlich würde mich auch interessieren wohin ihr Eure Hunde nie wieder bringen würdet, weil ihr oder eben Euer Hund schlechte Erfahrung damit gemacht habt. Das natürlich per PN ;)

Vielen Dank Euch!

Link zu diesem Kommentar
wolke07

Danke :winken:

Hab gleich auf Ihre Seite geschaut, leider ist sie da selbst im bestimmt wohlverdienten Urlaub :):(

Edit: auf Caro's Seite meinte ich, Andrea war zu schnell :)

Link zu diesem Kommentar
wolke07

@Andrea

Wie lange war Sindo in dieser Pension? War Sindo dort schon öfters?

Link zu diesem Kommentar

Sindo war übers Wochenende dort.

Ich kenne die Besitzerin der Pension über die Hundeschule in der ich mal war, dort hat sie die Welpenstunde geleitet.

Margit ist eine sehr herzliche Person. :)

Die Hunde sind Nachts mit im Haus, können sich ihren Schlafplatz aussuchen, tagsüber gibt es in einem Teil des Hauses einen großen Raum für die Hunde mit Zugang zum Garten, oder sie sind mit im Haus, je nach Verträglichkeit.

Sie geht mehrmals am Tag mit den Hunden raus. Auf Sonderwünsche wird eingegangen, auch das Sindo seit Futter damals noch angemacht gekriegt hat war kein Problem. ;)

Hier mal ein Artikel aus unserer Lokalzeitung -> klick

Am besten einfach mal anrufen bzw. anschreiben, Termin ausmachen und sich selbst ein Bild machen. :) Ich kann hier viel erzählen, der eigene Eindruck zählt.

Ansonsten frag mal Miriam/Musta Muratti wo sie ihre Joy immer hin bringt. Die soll auch gut sein laut dem was Miri immer erzählt. ;)

Edit: Sindo war da erst ein Mal, normalerweise ist Miriam immer mein Hundesitter, hat jetzt bis auf einmal immer geklappt. Aber ich war auch noch nie 3 Wochen ohne Hund sondern immer nur so 2-3 Tage. ;)

Link zu diesem Kommentar
wolke07

Hört sich gut an, danke. Werde sie mal anrufen.

Weitere Empfehlungen werden gerne angenommen :)

Link zu diesem Kommentar
wolke07
Originalbeitrag

Edit: Sindo war da erst ein Mal, normalerweise ist Miriam immer mein Hundesitter, hat jetzt bis auf einmal immer geklappt. Aber ich war auch noch nie 3 Wochen ohne Hund sondern immer nur so 2-3 Tage. ;)

Ja :( weiß auch nicht, wie ich das 3 Wochen aushalten soll, ohne die Maus. Aber das Risiko, dass sie sich irgendwas einfängt ist mir zu hoch.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...