Zum Inhalt springen
Registrieren

Suchen eine vertrauensvolle, gute Hundepension in BA-WÜ


wolke07

Empfohlene Beiträge

wolke07

Trotzdem Danke Miriam.

Werde aber nun erstmal einen Probetag bei der favorisierten Betreuung machen.

Hoffe wird alles schief gehen ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
wolke07

Hallo an zusammen!

Sind wieder aus unserem Urlaub zurück und haben natürlich sofort unsere Wolke abgeholt.

Ich kann nur sagen, dass ich super froh bin, diese Hundebetreuung hier empfohlen bekommen zu haben!

Ich wurde so in 2-Tages Abständen mit Bildern und Videos von Wolke versorgt. So konnte ich sehen, dass es ihr gut geht und konnte beruhigt sein.

Ich hatte noch nie einen unserer Hunde in irgendeiner Art und Weise in einer Betreuung und war deshalb sehr nervös, wie Wolke das wohl wegsteckt....

Bin sehr froh den Hund wieder zurückbekommen zu haben, den ich auch dorthin gebracht habe! Sie hat sich null verändert und mich beinahe gefressen, beim abholen :D

Trotzdem hat man bemerkt, dass Wolke zur der netten Dame eine Bindung aufgebaut hatte, sie hat auch wirklich viel mit ihr gemacht (Radfahren, Schwimmen, Kopfarbeit), fand ich klasse.

So, das wollte ich einfach mal mitteilen :zunge:

Link zu diesem Kommentar
wolke07

Ja, "Urlaub" ist glaube das richtige Wort ;) So hatte ich den Eindruck von Wolke, als ich sie abgeholt habe.

Und Wolke ist nun wieder die 2. Woche bei uns, also denke ich nicht, dass sich da noch etwas "auftut".

Danke Andrea :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...