Zum Inhalt springen
Registrieren

Suchen eine vertrauensvolle, gute Hundepension in BA-WÜ


wolke07

Empfohlene Beiträge

wolke07

Hatte danach gefragt...

Die nette Frau meinte jedoch, dass das nicht wirklich viel Sinn machen würde, da der Hund mehr als einen Tag Eingewöhnung bräuchte und das Rudel zu der Zeit dann ein anderes wäre, als zu der Zeit, wenn Sie dann zur tatsächlichen Betreuung kommt.

Aber hast Recht, werde Sie nochmal danach fragen. Wäre mir auch etwas wohler dabei.

Link zu diesem Kommentar

Da hat sie sicherlich auch recht. Wegen dem Thema weinen und trauern und nicht fressen wollen habe ich mit vielen gesprochen. Das ist auch mein Alptraum-Szenario. Die überwiegende Aussage war, dass die allerwenigsten Hunde das tun. Die meisten sind nach der ersten Aufregung die ersten h vielleicht etwas ruhiger als sonst und schauen sich alles an und dann tauen sie auf und leben sich gut ein.

Die erste Nacht ist dann vielleicht noch etwas ungewohnt aber ab dem 2. Tag ist alles in Ordnung.

Unsere Hundesitterin musste nur 1x in all den Jahren einen Hund wieder abholen lassen weil er derart heftigen Stress hatte, weil Frauchen weggefahren ist, dass sie es für gesundheitlich bedenklich hielt.

Dir und Deiner Familie einen ganz schönen Urlaub.

Link zu diesem Kommentar
wolke07

Vielen Dank :) im September ist es soweit.

Werde trotzdem nochmal nachfragen, ob das evtl. möglich ist. Schlimm wäre ja, wenn man keinen Probetag macht und dann bringen wir sie hin und es geht gaaaar nicht.

Aber die Dame hat einen sehr kompetenten Eindruck gemacht.

Denke auch meist leidet der Mensch mehr, als das Tier ;) So wird es wohl bei uns sein.

Link zu diesem Kommentar
wolke07
Originalbeitrag

Wo hast du Wolke denn jetzt untergebracht Linda? :)

Also untergebracht noch nicht so direkt, aber quasi entschieden ;) Muss nur noch die Anmeldung rausschicken. In der Zeit hat sie auf jeden Fall noch Plätze.

Deine Empfehlung hat mir sehr gut gefallen, sprich bei Margit :)

Link zu diesem Kommentar

Freut mich das ich dir mit meinem Tipp helfen konnte. :)

Und wenn dich dann mitten drin im Urlaub die Sorge übermannt, sag kurz bescheid dann fahr ich bei Margit vorbei und überzeuge mich persönlich von Wolkes wohlbefinden. :)

Link zu diesem Kommentar
wolke07

Hihi, danke :D

Werde die Tag nochmal mit Ihr telefonieren und fragen, ob wir vielleicht doch einen Probetag machen können.

Ja, danke für Deinen Tipp!

Die andere Pension hat mir nicht so zugesagt und war etwas ernüchternd.

Link zu diesem Kommentar
MustaMuratti

Bin gerade auf den Thread gestoßen.

Nur für den Fall, dass noch Bedarf besteht:

Hundepension Kurzka (Unterensingen)

Ich war super zufrieden und Joy hat sich sehr wohl gefühlt! Sie nimmt nur wenige Hunde aufeinmal und geht wirklich auf jeden Hund individuell ein!

Kann ich nur empfehlen ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...