Zum Inhalt springen
Registrieren

Begrüßung neuer Mitglieder


Renate

Empfohlene Beiträge

Ich finde, es ist mal wieder an der Zeit, neue Mitglieder hier zu begrüssen!

Wie ich eben gesehen habe, ist "Wölfin" ein neues Mitglied, und hat auch schon Beiträge geschrieben!

Also: HERZLICH WILLKOMMEN IM WELTBESTEN FORUM DER WELT!!:band:megagrins

Ich hoffe, du fühlst dich hier "sauwohl" wie alle im Forum!

Hoffentlich sehen wir noch gaaaanz viele Beiträge von dir!

Dies gilt natürlich für alle Neuanmeldungen!

Schön, das ihr alle zu uns gefunden habt!:danke

Empfehlt uns doch auch im Bekanntenkreis weiter, auf dass "die Bude voll wird"!;)

LG Renate mit Shelly und Boomer

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo heidjer74!:new

Ich finde es super, dass du meinem Tipp gleich nach gekommen bist! Hier sind wirklich super Leute im Forum! Und die Vierbeiner erst einmal!!!!!!!!! =)

Also, hiermit heiße ich dich persönlich Willkommen!!!!!!

:knuddel

Link zu diesem Kommentar

Von mir auch ein Hallo an alle neuen...

Ich würde es besser finden wenn ALLE ihr Profil vervollständigen. Oft weiß man nicht ma ob man mit Männlein oder Weiblein redet!

Und es wäre auch super, wenn sich alle mal Vorstellen.

Hier hat doch niemand was zu verbergen...ODER???

Viele Grüße

Carmen

Link zu diesem Kommentar

Da schließe ich mich doch gerne an. Herzlich Willkommen allen neuen Mitgliedern. Klasse, dass Ihr den Weg zu uns gefunden habt.

:party:

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ich möchte auch alle neuen Mitglieder hier herzlich willkommen heißen. Es ist echt toll hier!!!

Liebe Grüße Sabrina und Luke

Link zu diesem Kommentar

Hallo an alle Neuen,

ich möchte allen herzlich Willkommen sagen.

Ich heisse Andrea,lebe mit Familie in Sachsen.

Zur zeit leben sechs Hunde und ein Hauskater bei mir.

Ich freue mich auf viele Beiträge von Euch.

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar

Ein großes Hallo an alle neuen Mitglieder,schön das ihr jetzt auch dabei seid!!!!

Freue mich auf neue Themen,interessante Diskussionen und natürlich auf Bilder von euren Hunden....:D

Gruß

Birgit:)

Link zu diesem Kommentar
charly.fan

Hallo!

Ich heiße alle neuen Mitglieder Willkommen.

@Carmen:Sollen wir uns hier jetzt vorstellen?

Karin und Charly

Link zu diesem Kommentar

Hallo Karin,

als ich hier reingekommen bin haben sich so gut wie alle vor mir und auch noch sehr viele nach mir unter der Rubrik "sich besser kennenlernen" vorgestellt.

Ich fand es immer ganz interessant was über die Leute zu lesen.

Ganz viele registrieren sich hier und schreiben Beiträge ohne dass man irgendwas über sie weiß, noch nicht mal ob sie einen Hund haben. Das finde ich eigentlich schade.

Viele Grüße

Carmen

Link zu diesem Kommentar
Susanne.kuen

Ich möchte alle neuen Mitgliedern auch herzlich Willkommen heißen und wünsche euch viel Spass hier im Fourm!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...