Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Redlances Glen

Wir stellen uns vor

Empfohlene Beiträge

Hallo user!

Ich möchte mich und meinen Hund Glen vorstellen.

Zuerst der Hund...javascript:;

Glen ist ein sechsjähriger Norwegischer Buhund, geboren auf Sotra, den vorgelagerten Inseln vor Bergen im Südwesten von Norwegen.

Er hat die Begleithunde-Prüfung mit Bravur bestanden, macht mit Eifer Agility und ist zur Zucht zugelassen.

Er hat einen Super Charakter und ist lieb zu allem, was auf Erden kreucht und fleucht und er bellt dreimal im Jahr - wenn ich mir Mühe gebe... (ist ja nicht rassetypisch aber es soll ruhige Linien geben hat mir die Züchterin erzählt.

Glen ist mein erster andersrassiger Hund, davor hatte ich ausschließlich Deutsche Schäferhunde.

Ich werde ausschließlich nur noch Buhunde haben!!!

Den ersten Schäferhund hatte ich mit 12 Jahren, danach wurden es noch 7 weitere.

Ich hatte meist zwei gleichzeitig.

Wenn sich im Forum noch andere Buhundbesitzer befinden, bitte gerne zwecks Erfahrungsaustausch melden.

Bilder stelle ich noch ein wenn ich weiss, wie es geht.

Tschö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na dann mal ganz herzlich Willkommen hier!

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:winken:

post-25262-1406421217,65_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen hier :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja hallöchen, freu mich, wenn du mal Bilder von deinem zauberhaften Tier (und vllt. Auch von dir) einstellst. Viel Spaß hier.

post-29031-1406421217,74_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.