Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundebetreuung für ca. 10 Wochen Klinikaufenthalt gefunden


gast

Empfohlene Beiträge

ja schon gesehen udn beantwortet ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 280
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    135

  • Santhor

    30

  • MaramitJule

    18

  • neko

    17

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

MaramitJule

Sorry, ich war ein paar Tage nicht zuhause und damit nicht am PC.

Ich höre mich mal um.

Versprechen kann ich leider nichts, und selber für so lange wird auch schwierig.

Dann steigen mir meine Nachbarn aufs Dach.

Aber nicht verzweifeln, da findet sich bestimmt jemand.

Hier sind so viele tolle Menschen unterwegs.

Link zu diesem Kommentar

Ich bin echt ruhig

mir hat das Forum schon mal in einer anderen Ähnlichen Situation geholfen udn das sehr kurzfristig leider kann die Person nicht aber ich weiss das sich was finden wird

Und da auch 2. Arzt sagt soll unbedingt Klinik machen will ich es durchziehen

Link zu diesem Kommentar

Ich helfe mal schubsen und drücke die Daumen, das sich bald

jemand findet, wo alles passt. :)

Link zu diesem Kommentar

Also wenn alle Stricke reißen, müsstest du ihn einfach die Strecke bis Solingen bringen, oder ich hole ihn gegen Spritgeld ab. Das lässt sich regeln.

Halt dir das einfach mal im Hinterkopf als Notlösung ;)

Link zu diesem Kommentar

Danke dir dann speichere ich das einfach mal ab udn in Burbach sehen wir usn ja dann könnt ihr euch noch kennen lernen

Das Burbach WE will ich unbedingt ncoh mitnehmen

Ich habe ja auch auf meinen Hundeplatz angefragt aber da bekam ich nur zu hören nee solange auf gar keinen Fall Was sie zu den finanziellen sagten na ja war auch nicht besser :(

Das einzige was ich bieten kann ist wenn wer mag ein Bild von mir gemalt da ich alles eh liegen habe und in Klinik malen werde

Hier paar Beispiele

ils6.jpg

kztn.jpg

wkay.jpg

jsf2.jpg

Link zu diesem Kommentar

Flinxzy, stimmt, wir sehen uns ja in Burbach alle. Das wir super :)

Deine Bilder sind wirklich schön, ich würde so gerne mal Malen, aber das sieht immer aus wie von einer 6 Jährigen :D

Link zu diesem Kommentar

Bevor alle Stricke reißen bin ich ja auch noch da! :) Einfach nicht vergessen.

Aber du findest ja sicher jemanden!

Link zu diesem Kommentar

ja 2 die es amchen würden wenn man nichts findet ist shconmal ein gutes Gefühl

und das mti ein Bild für den denjenigen als Dankeschön ist echt mein ernst fiel mir halt gestern ein

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...