Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundebetreuung für ca. 10 Wochen Klinikaufenthalt gefunden


gast

Empfohlene Beiträge

Christina

Huhu Angela,

ich drücke dir die Daumen das du Flip Flop gut unter bekommst. Das deine Kinder untergekommen sind freut mich!

Ich hatte Floppy ja vor (keine Ahnung :D 2-3 Jahren) fast 3 Monate in Pflege und es ging alles recht unproblematisch. Floppy hat sich gut in den Alltag eingefügt und ich bin auch definitiv auf keinen Kosten sitzen geblieben ;) Da war Angela sehr bemüht und hat riesig viel auch für Floppy mitgegeben und wenn was besonderes war (ich meine wir hatten einen Futterwechsel in der Zeit??) war das auch alles kein Problem.

Ich habe nur überhaupt keine Zeit für Flip Flop, sonst hätte ich ihn auch wieder genommen...

Ihr werdet was Gutes finden :) Ich drücke die Daumen!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 280
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    135

  • Santhor

    30

  • MaramitJule

    18

  • neko

    17

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja Chrissy leider klappt das ja nicht wieder

Ja war ein Futterwechsel udn bei den Futter sind wir auch geblieben er liebt es immer noch

udn 2 mal meinen ich für je 2 Tage war er Fremduntergebracht gegen Kosten die ich auch übernahm

Und weil es damals so gut klappte weiß ich auch das es jetzt Floppy gut machen wird

Und dieses mal habe ich dann keine angst das er nach der zeit nciths mehr von mir wissen will

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Kannst du ihn nicht mitnehmen in die Klinik ?

Weiß ja nicht in welche Klinik du in BB gehst, meine aber in der Reumaklinik geht es, in der pschosomatischen hab ich als ich 2008 12 Wochen da war keinen Hund gesehen ...

Ansonsten hier noch zwei Seiten, wobei da oft halt Leute sind die Geld nehmen, aber ein Versuch ist es wert:

www.betreut.de

www.tierhelden.de

Bei mir ist leider gerade die "Kacke am dampfen" familiär - keiner weiß was die nächsten Monate wird da mein Vater schwer krank ist und ich hab momentan auch noch einen Pflegi hier .... daher kann ich selber leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Claudia, wenn Du ja sagst, setze ich mich in den Zug und fahre zu Dir.

Trete Dir vor Dein Knie und fahre wieder heim.

Ich hoffe, das war jetzt deutlich genug.

Das geht nicht gegen Flop, sondern gilt nur für Claudia.

Ich weiß nämlich wie "gut" sie laufen kann.

Link zu diesem Kommentar

Danke dir schau ich nachher auch mal rein

Leider brauch ich keine Rheumaklinik sondern eine Spezialklinik in einen anderen Bereich daher kann ich ihn nciht mitnehmen udn denke nach längeren überlegen das es für Hund auch anders besser ist

Und ich kann auch keine Klinik nehmen die zu weit von hier weg ist wegen der Kinder

Link zu diesem Kommentar

Mara, wir treffen uns dann da!!! ;)

(Sorry für OT)

Ich hör mich hier auf jeden Fall mal um, ob da wer einen Hund Asyl bieten kann. Manchmal stolpert man ja ganz unverhofft über irgendetwas :)

Link zu diesem Kommentar

Mara ich weiß wie du es meinst

udn danke dir das du auch so auf andere aufpasst

Und wenn wer eh schreibt zu viel Stress udn das leider ncoh mti Grund familiär würde ich es eh nicht machen

Und für dein Vater udn dir alles gute

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Ich kenne Claudia auch im echten Leben, daher.

Das hat überhaupt nichts mit Dir zu tun. :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Mara weiss ich doch aber ich weis das einige einfach ein zu gutes Herz haben udn ja sagen auch wenn ein nein besser wäre

Daher fidne ich es toll das auch drauf geachtet wird das sich keiner zu viel zumutet

Genau so was macht diese Forum aus

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Ich bin ja mal sehr gespannt, ob das alles auch gelöscht wird :kaffee:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...