Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundebetreuung für ca. 10 Wochen Klinikaufenthalt gefunden


gast

Empfohlene Beiträge

Hast eine PN besser gesagt ist als email verschickt worden

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 280
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    135

  • Santhor

    30

  • MaramitJule

    18

  • neko

    17

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Fangmich

Freue mich, Angela, dass Du nun gleich mehrere Möglichkeiten in Aussicht hast, Floppy unterzubringen!

Hatte schon befürchtet, dass da keine Bewegung mehr in die Angelegenheit kommt...

Link zu diesem Kommentar

hallo Angela,

habe jetzt mit Nicole telefoniert.

Sie kann sich vorstellen Floppy aufzunehmen, konnte aber nicht sofort "ja" sagen. Sie möchte das erst mit ihrem Mann besprechen.

Wir haben verabredet, dass wir nächste Woche nochmal telefonieren.

Reicht das für Dich und Deine Planungen?

Es gibt neben den zwei eigenen Hunden zur Zeit einen Pflegehund in der Familie. Wäre also ein ganzes Rudel.

Und es gibt Katzen. Nicole fand das nicht so problematisch und machbar. Hat öfter Pflegehunde, die mit Katzen nicht so gut klar kommen.

Ich bleib dran und hoffe, es verschreckt Dich nicht.

liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar

zeitlich passt es

wehe die sagen habe so 1 Woche vor Weihnachten Platz, dann streike ich

wenn sie sich es zutraut mit den Katzen okay ich weiß nur das er die nicht mag einfach wegen 2 schlechten Erfahrungen

Und will na klar nicht das dadurch Hund oder Katze verletzt wird

Habe nichts dagegen wenn er danach die nicht als Feind sieht :D

weil ausser Katzen jagt er nichts, in ein Meter entfernugn flog schon mal ein Fasan hoch er schaute nru verdutzt :D

Entenküken werden gehütet er sorgt dafür wenn eins einzeln ist das er es zur Mama sozusagen dirigiert ( Mutter war oben udn Küken fiel in Teich sonst hätte ich Hund nicht so dicht an Küken gelassen ) :Oo

Und ich fände es toll 2 an de Hand zu haben wo es klappt die auch nicht so weit weg wohnen

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

hallo Angela,

es tut mir leid, dass es jetzt doch einige Zeit gedauert hat bis zur nächsten Antwort.

Meine mails sind nicht angekommen bei Nicole.

Habe jetzt grade lange mit ihr telefoniert.

Leider kein spontanes ok.

Ihre Sorge ist, Winter: Katzen und Hunde im Haus.

Wenn Floppy Katzen jagt können die Katzen nicht ausweichen, bzw. sie müssen sich irgendwie im Haus arrangieren.

Frage an Dich (von mir und Nicole), was passiert denn eigentlich, wenn Floppy auf Katzen trifft?

Hat er Angst? Wird er aggressiv? Jagt er ernsthaft?

Letzte Verabredung mit Nicole. Wenn es keine andere Möglichkeit gibt, dann denkt sie darüber nach, würde dann aber gerne mit Dir persönlich sprechen, um zu gucken, ob es geht.

Puh, ich hoffe das ist jetzt nicht völlig entmutigend für Dich.

Würde Dir so gerne weiterhelfen. Und Floppy wäre bei Nicole in den besten Händen.

Ich glaube das Beste wäre ihr telefoniert euch mal zusammen.

Magst Du mir Deine Telefonnummer per PN schicken? Dann vermittel ich euch mal direkt.

Ich denke mal, Du kannst mehr über Floppy und Katzen erzählen als ich.

Und wenn ihr beide miteinander sprecht macht es auch definitiv mehr Sinn.

Ich glaube, Nicole wäre perfekt, wenn nur die Katzen nicht wären.

liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar

Und das floppy mit Hunden klar kommt hat er ja am WE in burbach beweisen können

Link zu diesem Kommentar

Kann Daumen drücken gebrauchen

meine Wunschklinik das ist die mit längster Wartezeit (12-14 Monate) reif eben an, ich werde wohl doch ncoh in diesen Oktober rein kommen wenn alles gut geht

Es ging um ein Satz den ich angegeben hatte der nun alles ändert

Somit hoffe ich das da wo es in Frage steht ob Floppy hin kann bald getestet werden kann damti das ja auch alles klappt

Momentan klappt alles so super, daher wird das wohl auch alles klappen ich glabu fest dran

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...