Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundebetreuung für ca. 10 Wochen Klinikaufenthalt gefunden


gast

Empfohlene Beiträge

liebe Angela,

war auch etwas müde, weil wir so lange telefoniert haben.

Aber das war es wert. :kuss:

Jetzt erstmal alles Gute für Dein vorstationäres Gespräch.

Und danach für Sonntag.

Das klappt alles. Ich hab ein gutes Gefühl. Und nach allem, was Du erzählt hast, glaube ich, dass es mit den Katzen gut geht. Floppy macht das. :)

gute Nacht und liebe Grüße

Anke

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 280
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    135

  • Santhor

    30

  • MaramitJule

    18

  • neko

    17

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So gerade wieder zurück vom vorstationären Gespräch, Autofahrt Katastrophe

Erst die Bundesstrasse die ich fahren musste gesperrt, Elbtunnel ging, aber danach Stau udn vor mir großer Unfall mti mehreren Autos einer stand sogar quer udn daher mti auf meiner Spur so was ist na klar "genial" udn das wo ich doch eh angespannt war

Dann kommt man nciht mehr so zur Klinik wie früher udn navi wusste das auch nicht

Und dann Baufahrzeug so doof stecken geblieben direkt vor mir das ich über Fussweg weiter musste

daher eine Panne nach der nächsten :motz:

Gespräch habe ich überlebt die mag ich nämlich wegen der Fragen absolut nicht

Klinik sagt klar muss da hin, weis nun auch das es auch von den mind 6 Wochen sind aber es sogar 12 werden könnten meine Ärztin dachte max 10 Wochen

Und rein theoretisch kann es shcon sein das ich in einer Woche starte späteste ist wohl ende Oktober. Hängt bischen von ab wie lange auch Kasse braucht

Es ist meine Wunschklinik, auch wenn ich heute erfahren habe das auch die nicht beide Punkte bei einen Aufenthalt behandeln können :(

Während oder nach Klinik wird entschieden ob dann nächstes Jahr ncoh 2. Aufenthalt kommt okay das andere wären dann nur 3 bis 6 Wochen

Link zu diesem Kommentar

Da standest Du wohl im Gleichen Stau wie mein Mann :Oo

Ich kann verstehen, dass es Stress war aber zum Glück hast Du es hinter Dich gebracht :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Ja du bin ich auch, weil so was mir echt Stress macht

Oh man der auch?

Und ich war so zufrieden das der Elbtunnel recht gut ging :D

habe fast doppelt so lange gebraucht wie navi sagte, aber ich war pünktlich das war Hauptsache

Und somit kann ich nun weiter gespannt sein wie Sonntag läuft

Link zu diesem Kommentar

Bin gerade eben erst zurück von einen spannenden Tag

Ja ich habe einen Pflegeplatz für Floppy der echt super ist =):sun

Da ich aber seit 11 Uhr unterwegs bin werde ich erst morgen mehr dazu schreiben

Danach war ich noch bei @ neko- Anke durch deren Hilfe ich an den Platz kam

Daher dir ein sehr grosses Dankeschön :kuss:

Und der Nachmittag bei dir war auch echt schön

die Fotos werde ich wohl erst morgen machen bin zu ko

Leute ich bin so erleichtert

alle die hier mitgefiebert haben auch ein riesen Dank

Link zu diesem Kommentar

habe nun doch die Fotos gemacht, leider habe ich nur wenig gemacht anderes war wichtiger

Floppy genoss es, da er die fast die ganze zeit ohne Leine war im Park war

hkcy.jpg

675v.jpg

rclz.jpg

dmdd.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...