Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundebetreuung für ca. 10 Wochen Klinikaufenthalt gefunden


gast

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 280
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    135

  • Santhor

    30

  • MaramitJule

    18

  • neko

    17

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

so, Video angeguckt. Das werde ich auf jeden Fall ausprobieren.

Ich hoffe, Du liegst jetzt entspannt in der Wanne und wünsche Dir eine gute Nacht. Mein Bett schreit nach mir.

Bis denne und liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar

Ich freue mich für euch das es geklappt hat :)

Nun kannst Du Dich einmal ganz auf Dich und den Krankenhausaufenthalt

konzentrieren, Angela :kuss:

Ach ja und alles Gute zum Wurftag für Floppy natürlich :bday

Link zu diesem Kommentar

super nun ist Kinderversorgung auf einmal doch nicht geklärt

nun geht das zittern wieder los :wall:

Soll zwar bis morgen irgednwei geklärt werden, aber trotzdem komisches Gefühl

udn ich war so froh das Kinder wie Hund versorgt sind udn ich endlcih bisschen entspannen kann

Link zu diesem Kommentar

OMG, wie die Teenies so sagen!

Liebe Angela,

ich drück Dir so die Daumen für morgen.

Das muss jetzt wirklich endlich alles klappen, damit Du Dich in Ruhe auf Deine Therapie vorbereiten kannst.

So ein blöder, umständlicher Kram, den Du grade aber auch wirklich nicht brauchst.

Ich hoffe, Du schläfst trotzdem einigermaßen gut.

ich umarme Dich und schick Dir tausend Mal "es klappt." und Daumen drücken.

Und alle Energie, die Du brauchst.

Das schaffst Du!

liebe Grüße und...

jetzt fehlt mir leider der smilie für die Umarmung.

Also dafür jetzt dieser: :kuss:

Und ich umarme Dich.

Alles Gute für morgen.

liebe Grüße

Anke

und Paul umarmt Dich auch.

Link zu diesem Kommentar

Danek euch :kuss:

Ist gerade bisschen komplizierter, aber soll Montag nun Anruf vom Jugendamt erhalten wie es gemacht wird. Ganz ehrlich ohne JA wäre ich aufgeschmissen

Liegt denke ich am Geld jedes Amt oder auch Kasse sagt wir sidn nicht verantwortlich :motz:

Ja ich schlafe , aber gerade ncoh weniger als sonst udn das ist eh schon meist zu kurz teilweise nur 2 - 4 Stunden :(

Muss auch heute Nacht sehr unruhig gewesen sein, da floppy einfach ins Bett sprang udn so lange stupste bis ich ihn in ruhe gekrault habe udn das wo er ohne Befehl nicht ins Bett darf. Und sonst wenn ich unruhig bin vor Bett sitzt udn mich nur mit Nase oder Pfote anstupst

Und seitdem ich aufgestanden bin liegt er nun in sein Bett und schläft ruhig denke der war fast ganze Nacht auf :(

Für mich ist er eindeutig in solchen Situationen ein Therapiehund udn voll für mich da auch wenn es doof ist das er nun so müde ist

Und an die Klinik mag ich was das angeht nicht denken, ich werde ihn sooooo vermissen. Aber ich weiss er hat in der Pflege ein tollen Urlaub

Link zu diesem Kommentar

liebe Angela,

hat es geklappt?

kannst Du Dich endlich, endlich entspannen?

Du hast es sowas von verdient.

Ich drück Dir die Daumen.

liebe Grüße

Floppy ist echt super sensibel. Und ihr seid ein tolles Team.

Link zu diesem Kommentar

Entschuldigung, Tag gestern war sehr stressig

eine Ärztin die frech war,

dann Aufregung neuer Rolli

dann noch was privates

dann ärger mit der Krankenkasse wegen Fahrtkosten. Ich war mit Rolli eh unterwegs udn habe da angehalten udn gefragt wann ich vom Vorkliniktermin die Fahrtkosten erstattet bekomme, sie so wird nur Zug bezahlt ich so habe doch alles erklärt paar mal umsteigen dann der Umstieg in Hamburg für gesunden schon Laufstrecke 13 Minuten laut der Bahnseite. Ich so sie wissen schon das je nach Tag ich den Rollstuhl brauch?

Sie es kann ja jeder mti Rollstuhl vorbei kommen udn sagen sei seiner

Ich so sie wissen schon das der von ihnen genehmigt wurde? :wall:

Nun wollen sie es nochmal prüfen

Und prompt war der Tag schon zu ende :Oo

ja alles klappt so wie es geplant war, udn das lag nur an der Arbeit vom Jugendamt

Kommenden Montag deswegen nochmal ein Termin mit dem JA und den Kindern

Kommende Woche Di und Donnerstag nochmal 2 wichtige Arzttermine

Nun steht nur noch Papierkram für Klinik udn Lehrer an, fast alles dafür ist besorgt und schon gewaschen nur gepackt wird erst so in einer Woche

Listen für Hund Kinder Klinik werden auch schon geschrieben nur fällt mir immer wieder neues ein :Oo

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...