Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundebetreuung für ca. 10 Wochen Klinikaufenthalt gefunden


gast

Empfohlene Beiträge

Das wird schon, Angela! Lass dich nicht verrückt machen von den Ereignissen! Tiiiief durchatmen ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 280
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    135

  • Santhor

    30

  • MaramitJule

    18

  • neko

    17

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gabi ich gebe mir Mühe :kuss:

setze mich oft hin hole mir ein Kaffee oder Tee udn lies hier im Forum, oder bade fast jeden Abend, aber nein habe noch keine Schwimmhäute zwischen den Zehen :D

Das Ding ist ich weiß ist langer Klinikaufenthalt , udn dann was vergessen ist ungünstig

Es ist mein 3. langer Klinikaufenthalt, aber der erste wo ich mich um alles allein kümmern muss, kein Ehemann im Hintergrund wie damals

Und die Ärzte haben mich mehr als einmal angesprochen das dieser Klinikaufenthalt anders wird als die anderen, ob mir das bewusst ist udn ich die kraft dafür habe

Muss zugeben freue mich auf Klinik, weil ich hoffe das wir ein Stück weiter kommen , aber habe das erste mal auch ein riesen Stück angst. Auch wenn ich weis das es genau der richtige Zeitpunkt gerade ist.

ist halt je dichter der immer ncoh nicht bekannte Termin ist desto angespannter werde ich :wall:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Angela, lass dich nicht verrückt machen. Die KA muss man manchmal nicht verstehen da weis eh der rechte Schuh nicht was der Linke macht. Und für Floppy seiner Reisetasche brauchst du keine lange Liste machen. Sein Bett,Futter und Leinen und Geschirr wenn er hat reichen aus. Lecklis kann er bei uns abstauben ( lasse ihn ja nicht zugucken [sMILIE][/sMILIE] ) Sag mal anschnallen im Auto kennt Floppy das oder kennt er es nur in seine Box? zum Anschnallen braucht er dann ein Geschirr, Anschnaller haben wir. Lg Sandra,Thorsten, Ronny und Lilly....[sMILIE][/sMILIE]

Link zu diesem Kommentar

:winken: Sandra

Wir hatten vor der Box auch den Anschnaller der irgendwie weg ist udn war nie ein Problem. Außerdem kennt er im engen Auto auch bei mir im Beifahrerplatz bei den Füssen zu liegen. Daehr kein Problem ohne Box. Nur war er bis jetzt noch nie auf Rückbank mti den Anschnaller, er lag dann normal imemr im fussbereich, sollte aber kein Problem sein, wenn er einmal weiss was er machen soll

Stimmt Sack Futter muss ich auch noch kaufen :D

Leckerli sidn schon eingepackt ;)

Link zu diesem Kommentar

Na das mit den Anschnaller lernt er dann....habe da keine Bedenken zumal unsere Beiden ja gleich da hinter im Kofferraum sind, die sehen sich ja ...ich möchte nur ungerne 3 Hunde in den Kofferraum quetschen...LILLY braucht immer Platz :D ...also die Box brauchen wir dann schon mal nicht...nehmt auch zuviel Platz weg ;) Ja Futter wäre schon mal nicht schlecht...lach....ach denke bitte an seinen Impfpass den hätte ich ganz gerne für den Fall der Fälle auch hier. Man weis ja nie. Ich gebe unsern auch immer die Pässe mit in ihre Urlaubsdomiziele ....weil da steht dann auch die Chipnr. mit drin...unsere Lauftruppe freut sich schon ihn dann kennen zu lernen der wird sein Spass haben ....mal sehen ob er dann auch mit Wattlaufen geht...echt lecker sehen die Fellnasen dann immer aus ...ich sage immer ein Hund der sich auf Spaziegängen so richtig einsauen konnte ist ein glücklicher Hund aber nicht mehr wenn die Dusche oder die Bürste hinterher kommt...auf den spaziergängen können die dann so richtig toben frei laufen und alles machen was Hund liebt auch für Mensch die unangenehmen Sachen wie sich ergendwo drin wälzen ...ihhh gitttttt :D

Link zu diesem Kommentar

ja Impfausweiss steht auch schon auf Liste

Wattlaufen kennt er nicht bin ich echt gespannt wie das wird

Und wie ich sagte abduschen bei ihm kein Problem in Wanne stellen udn abduschen :D

Link zu diesem Kommentar

Da muss ich mir ja Lilly loben die ist Selbstreinigend....aber Ronny ist der reinste Schmutzfänger ...eben dickes Fell ....ja da bin ich dann ja auch mal gespannt ....ich glaube der wird hier seine Freude haben .....also endspanne dich konzentrier dich nur noch auf dich und deine Gesundheit...hoffen wir das der Termin nun auch bald steht und du nicht noch länger warten musst...

Link zu diesem Kommentar

Du was Floppy angeht bin ich echt entspannt , ich habe erlebt wie ihr seit und wie eure Hunde sind

Ich weiss das er es leibt mit anderen Hunden zusammen zu sein

daher er wird Urlaub bei euch haben :sun:knuddel:yes:

Link zu diesem Kommentar
Christina

Ich freue mich Angela, das alles geklärt ist und Floppy eine tolle Unterkunft gefunden hat!

Ich wünsche dir für deinen Klinikaufenthalt alles gute und das du ein bisschen abschalten kannst und dich auch mal auf dich konzentrieren kannst!

Link zu diesem Kommentar

:knuddel Danke chrissie

Und dieses mal habe ich keine Angst ob er mich danach noch mag

flopppy und ich sind ein Team

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...