Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundebetreuung für ca. 10 Wochen Klinikaufenthalt gefunden


gast

Empfohlene Beiträge

Na endlich gibt es einen Termin und du kannst dich drauf einstellen auch wenn es leider doch über die Feiertage ist

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 280
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    135

  • Santhor

    30

  • MaramitJule

    18

  • neko

    17

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ja ich freue mcih auch

auch wenn ich nun hippelig deswegen bin

darf ja nichts vergessen bei der Planung

heute wird dann wohl Rest für Hund gekauft das da dann alles da ist

Ach ja für floppy ist na klar schon gepackt :D

Link zu diesem Kommentar
Kräuterhexe

Hallo Angela,

das freut mich riesig für Dich. Aber vor allem bewundere ich, wie positiv Du das mit der Klinik sehen kannst :respekt::kuss: . Viel besser als ich alte Drückbergerin :kaffee:

Link zu diesem Kommentar

Ist denke ich der Unterschied, es sind ja keine OP´s

Nur Therapien

Obwohl ich gerade Op´s vorziehen würde das kann ich besser einplanen was mti mir passiert :Oo

Aber wie ich dir schon sagte .ich weiss das es absolut notwendig ist daher gehe ich da halbwegs positiv ran

Wer weis, vielleicht reiße ich danach Bäume aus :D

ausserdem in Klinik schöne lange Gänge, kann man gut mit Rolli üben, nur die Türen müssten ausgebaut werden :motz:

Link zu diesem Kommentar
Kräuterhexe

Bei mir ist das relativ schnuppe ob Op oder Therapie oder sonstwas :D . Ich bin einfach lieber auf der anderen Seite( bzw war).

Aber wichtiger ist, dass Du jetzt erstmal wieder fit wirst und alles gut klappt :kuss: . Ich wünsche Dir gute Gelingen und gaaaaaanz viele gute elektrische Türöffner :kuss: ( das geht mir immer noch nicht in den Kopf.. war schon in so vielen Kliniken, aber keine davon hatte keine Türöffner :( ) ... da hatte ich wohl dicke Glück.

Link zu diesem Kommentar

Das gute ist sie haben es mir ja bei Anmeldung nochmals direkt gesagt das sie was das angeht absolut nicht Rolli tauglich sidn

Und da ich nicht drauf angewiesen bin ist es okay, auch wenn ich die Türen nciht mag da sie sehr schwer sind

na ja wenn ich die mit Rolli auf bekomme dann bekäme ich echt alle Türen auf :D

Ach bischen verwöhnen in Klinik hat doch was, lecker Essen. da leider zu gut muss daher aufpassen will ja nicht zu nehmen

also nicht kochen müssen kein Staubsaugen kein Abwasch das einzige was sein muss ist Wäsche waschen

Link zu diesem Kommentar
Stefanie79

Alles Gute und viel Spaß ;)

Ich drück die Daumen das alles so wird wie Du es Dir wünschst :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...