MaramitJule 31. Oktober 2013 Teilen 31. Oktober 2013 Schön, das freut mich für Dich. Lass Dich dort nicht ärgern. Link zu diesem Kommentar
gast 31. Oktober 2013 Autor Teilen 31. Oktober 2013 ach bishcen ärgern ist oaky ich hoffe nur das ich bei Planung nun nichts übersehe# weil normal nehmen sie nur di udn Mi auf daher dachte ich mache alles nochmal am WE in ruhe nun muss ich Einkauf Wäsche wischen alles noch schnell heute machen daher stress udn beinahe dadurch essen im Backofen vergessen Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich 31. Oktober 2013 Teilen 31. Oktober 2013 Oh super, Angela! Endlich kann´s losgehen . Ich wünsche Die alles erdenklich Gute in dieser Zeit und positive Ergebnisse! Floppy macht einstweilen, dank der tollen Hilfe, Urlaub - und kommt dann schön erholt zum gemeinsamen Bäumeausreissen wieder zu Dir. Sträucher reichen auch - sonst tut Ihr Euch noch weh ... edit: gerade gelesen, dass Du im Stress bist - bei mir klappt sowas nur mit Liste... Link zu diesem Kommentar
kamiko 31. Oktober 2013 Teilen 31. Oktober 2013 Super ! Erhol dich gut und lass alles in Ruhe dort angehen. Nur noch heute Stress und ab morgen wirds besser ! Link zu diesem Kommentar
gast 31. Oktober 2013 Autor Teilen 31. Oktober 2013 da gepalnnt 8 wochen sidn werde ich wohl über weihnachten udn neujahr da sei naber was solls ja floppy wird urlaub haben udn das sit merh asl beruhigend Link zu diesem Kommentar
gast 31. Oktober 2013 Autor Teilen 31. Oktober 2013 Und genau heute erreiche ich Sandra nicht oh man udn ich hoffte doch Hund in hellen weg bringen zu können aber Auto ist wenigstens nun betankt Link zu diesem Kommentar
Wolfsblutjule 31. Oktober 2013 Teilen 31. Oktober 2013 Na, das sind doch mal echt tolle Neuigkeiten!!! Wünsche dir alles alles Gute und vor allem viel Erfolg!!! Link zu diesem Kommentar
gast 31. Oktober 2013 Autor Teilen 31. Oktober 2013 ja ich freue mcih auch Und euch allen Danek aber denke werde die nächsten so 20 Stunden nciht zur ruhe finden Ich kenne mcih ja Link zu diesem Kommentar
gast 31. Oktober 2013 Autor Teilen 31. Oktober 2013 Na klasse! Endlich geht es los und die Warterei hat ein Ende. Komm erholt und fröhlich wieder zurück. Link zu diesem Kommentar
Fiona01 31. Oktober 2013 Teilen 31. Oktober 2013 Uih jetzt wird gestartet? Lass es dir gut gehen und du und Floppy, ihr meistert das schon. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge