Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Hundebetreuung für ca. 10 Wochen Klinikaufenthalt gefunden

Empfohlene Beiträge

so nun bin ich beruhigt nun geklärt mein Großer bringt morgen Abend floppy weg somti haben wir heute Abend noch ein wenig ruhe udn nicht den Großen Abschied

Und ja ich werde es mir gut gehen lassen

mcih auch ei nwengi ärgern

udn fleissig an mir arbeiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, Floppy geht morgen zur Kur und du machst Urlaub, oder war es umgekehrt ;)

Egal wie, kommt beide gut erholt zurück :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist doch schön, dass Floppy morgen erst in Urlaub geht, so habt ihr heute keinen abrupten Abschied, sondern du kannst dich in Ruhe darauf einstellen, dass ihr euch ab morgen längere Zeit nicht sehen könnt. So plötzlich stelle ich es mir nicht so schön vor, aber gut, was sein muss muss sein!!! :D

Alles Gute dir!!! :D Bis nächstes Jahr dann?! :so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry das du mich ausgerechnet heute nicht angetroffen hast...bin noch etas gedosselt von der Narkose aber die Untersuchung musste sein.....ich denke auch das es besser ist für dich das Floppy morgen gebracht wird .....war schon am überlegen heute will sie noch bringen ...schlechte Idee ganz schlechte Idee ..1 std hier her fahren aufgeregt wie blöd dann wieder 1 std zurück am heulen aufgeregt geht gar nicht ...ich hätte von mir aus schon gesagt das er wenn morgen gebracht werden sollte

Wünsche dir eine super gute Erholung und das die Klinik ein wenig erfolg brint ...

Und Floppy der macht es sich hier bequem und lässt es sich schon gut gehen :winken::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja Sandra dem wird es bei euch gut ergehen DAAAAAANKE

udn du erhole dich ncoh :kuss:

war ja klar das es genau an so einen Tag losgehen musste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich halte euch hier mit Floppy auf den laufenden

und zeige gerne die Schandtaten die er hier mit mein Rudel veranstaltet :D:kaffee:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Angela ich wünsche dir eine erholsame Zeit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Santhor (Sandra): Ich bin so froh, dass Du Floppy und Angela die Sorge über die Unterbringung genommen hast - absolut toll!!

Du hast ihn ja schon kennengelernt (und ich durfte ihn in Burbach kennenlernen) und hast sicherlich gesehen, was für ein absolut feiner Kerl er ist. Dass das auch noch mit "Deiner Clique" klappt, ist schon wirklich fabelhaft...

Ich wünsche Dir, Angela, einen kurzen schmerzfreien coolen Abschied und Floppy, dass er das ebenso handhabt ;).

Vielen Dank, dass Du uns am Laufenden hältst, Sandra!

Angela: Falls Du magst: e - mail und/oder Tel. gerne über PN...würde doch gerne ab und an wenigstens von Dir hören/lesen wollen...boahh: 8 Wochen sind echt lang...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Angela, hurra, endlich geht es los, ich freu mich sehr für dich.

Genieße die Zeit und erhol dich mal ganz dolle, für dich, für deine Kinder und für Floppy.

Ihr habt es euch alle verdient.

Eine schöne Zeit und komm heil wieder :winken::winken::winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird ja auch mal langsam Zeit!!!! :D

Geniesse die Zeit, nimm an Therapien etc mit, so viel du kannst.

Ich wünsche dir alles Gute.

LG

Tomte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an