gast 31. Oktober 2013 Ist es schon soweit? Gute Erholung, Angela- Floppy wird es gut gehen und dir laß' es gut gehen. Komm' gut erholt wieder! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast 31. Oktober 2013 Alles Gute Angela, ich drücke die Daumen, das Dir geholfen werden kann Ich hoffe, Du meldest Dich trotzdem hin und wieder Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Lilli 31. Oktober 2013 Huhu, liebe Angela und liebster Floppy...ich wünsche Euch beiden nur das ALLERBESTE!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Santhor 31. Oktober 2013 Angela ein Rat noch mache ich bei meinen auch....gebe einen gebrauchten Pullover von dir mit dann richt er dich ....meine grosse braucht auch immer as von mir .....das erstmal habe ich es vergessen ...war nicht gut und beim 2ten mal habe ich mitgegeben und immer wenn es ihr nicht gut ging hat sie sich den Pullover geholt.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 31. Oktober 2013 den tipp hast du mir shcon gesagt er bekommt mein Kissenbezug mit, der ist mti Reißverschluss daher denke ich das passt wenn er ihn kaputt macht ist es auch egal er kuschelt zwar nie so aber wer weiß wie dann ich denke das er es so toll bei euch hat das es kaum dazu kommt das er es vermisst da er Abwechselung hat aber wer weiss den Elch den er seit Geburt hat gebe ich auch mti den kannst du ihn in solchen fällen auch geben Ich werde ihn total vermissen aber ich weiss ja warum ich es mache Und ja melden tue ich mich imemr wieder mal hier ohne Polar chat das kann ich nciht Ihr seit einfach alles so lieb Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
MaramitJule 31. Oktober 2013 Du wirst das schaffen. Klar ist das nicht leicht, aber danach soll es Dir ja besser gehen. Und dafür lohnt es sich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kräuterhexe 31. Oktober 2013 Hallo Angela, freut mich für Dich. Lass es Dir gut gehen, auf dass es Dir wie gewünscht auch hilft. Alles Alles GUte Liebe Grüße Katharina Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 31. Oktober 2013 ja die ganzen Wochen werden kein Honigschlecken aber ja mara wie du shcon schriebst ich weiss wofür ich es tue Aber über Weihnachten udn evtl Silvester ist shcon doof aber ich wollte es nun nicht mehr auf Januar verschieben Ich sage sogar das es gut war das erst später so hatte ich ncoh das WE bei meiner Schwester Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 31. Oktober 2013 DIe werden es Euch zu Weihnachten und Silvester bestimmt nett machen! Alles Gute, gute Fahrt und erhol Dich gut! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 31. Oktober 2013 das schlimme ist das da die zu gut kochen Osten gab es da zB Lachs in Blätterteig mit merrettichsosse Ach ja Ute wird meine Adresse bekommen und darf sie dann weiter geben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag