Gast Fangmich 31. Oktober 2013 Danach hätte ich Dich als nächstes per PN gefragt ! Aber sorry, Angela, Du hast gerade anderes zu tun und solltest eigentlich nicht polar - Fragen beantworten ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 31. Oktober 2013 doch ich brauch es gerade sonst werde ich hier ncoh verrückt Mein großer war eben auch ncoh hier udn einiges geplant Noch sein letzten Dreh im TV angeschaut, der Sender hat heute letzten Tag udn bald gönne ich mir eine Badewanne udn trinke dabei ein Bier was mir mein Sohn mitgebracht hat chilie mango witzige Mischung aber passt Und heute noch ganz viel knuddeln mit floppy gepackt ist eh alles aber ncoh nicht alles im Auto da die maldinge ich wegen Kälte nicht so lange im Auto haben will Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 1. November 2013 http://www.polar-chat.de/topic.php?id=101944&page=8#2347921 da gibt es dann bald ganz viele schöne Fotos zu sehen Und ich glaub ich hätte ein LKW mieten müssen für all das was mti muss da frage ich mcih wie andere mit nur 1 Koffer in Klinik ankommen Und nochmal Wer Adresse braucht kann so ab Montag Ute-Joeyfrauchen fragen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast 1. November 2013 Das kommt mir bekannt vor, ich brauche auch immer unheimlich viel Gepäck und ziehe dann davon vielleicht 1/3 an Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 1. November 2013 gut das ich so viel mit habe sonst würde ich die nciht in den riesen Kleiderschrank heir finden der sit grösser als meienr zu hause Ich bi ngut hier gelandet udn habe nun endlich frei Inett geht langsam aber es geht nur habe ich auf den Laptop keien Rechtschreibprogramm muss mal morgen schaun woher nehmen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
neko 1. November 2013 liebe Angela, super, dass es jetzt endlich klappt und soweit ist. Ich freu mich für Dich und hoffe die Therapie ist genau das, was Du brauchst und möchtest. Na klar, wirst Du Floppy wie blöd vermissen. Ich könnte auch nicht ohne Paule... Aber ich glaube, Floppy wird es gut haben bei Sandra. Wir drücken Pfoten und Daumen. Erhol Dich gut, liebe Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
neko 1. November 2013 @ santhor, sorry, ich weiß, es ist nicht der richtige Thread. Aber... ... wir waren letztes Wochenende in Worpswede. Ich hätte Dich gerne getroffen. Hast Du meine PN bekommen? liebe Grüße Anke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast 2. November 2013 Alles Gute Angela und entspanne Dich jetzt so richtig Grosser Kleiderschrank klingt schon mal prima Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Santhor 2. November 2013 @Anke, ich habe leider keine Mail bekommen letztes WE ...schade Guten Morgen All Floppy hat soweit die erste Nacht überstanden. Leider hat er Angst vor unsere Treppe die geht er nicht hoch. Ich hatte ihn erst gelockt dann doch hochgetragen aber er ist dann wieder alleine runter und hat somit die Nacht unten alleine im Flur verbracht. Heute morgen beim Frühstück der 3 Hat er auch seine Lektion gelernt ( der ist schneller fertig wie meine Beiden) der inhaliert. Und meinte er müsste sich mal bei den andern beiden an den Napf ranfargen....keine gute Idee gewesen, die haben ihn mal eben bescheid gegeben. Dann unsere Katze....die Arme hat mal wieder die Nacht beim Nachbarn in der Garage verbracht eingesperrt und kommt nach Haus .....naja was für ein zusammentreffen...natürlich hat er erstmal von der Katze Arschvoll bekommen...Floppy hat sie ja auch angegriffen tja nur ich habe eine Selbstbewusste Katze die hat gar keine Angst. Dann habe ich ihr was zu Futtern gegeben Auch da hat Floppy gemeint er müsste sich jetzt auf das Futter stürzen und hat wieder so toll was an die Ohren bekommen was ihn null interesiert hat weil er nur das Futter gesehen hat ...somit musste ich ihn da wegziehen Und er hat Zimmerarrest auf sein Platz bekommen Aber wir arbeiten dran er muss erstmal ankommen und die Hausortnung lernen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Santhor 2. November 2013 Angela er hat nur ne 1/2 std hinter deinen Jungs hergeweint. alles gut die Nacht war er ruhig und hat sich heute morgen ganz doll gefreut, wo wir alle runtergekommen sind. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Empfohlene Beiträge