gast 2. November 2013 oh man ja ich sagte ja katzen sidn ein Thema Das er versucht sonst futter zu stibitzen hatte mir damals meien ich chrissie nicht gesagt Hätte gedacht das er das sich nciht traut Aber auch zu Hause inhaliert er sein futter Und das der Arme unten allein shclafne musste ist na kalr schade ich ahnte ja das er da ein schisser sein könnte mal sehen wann er sich das traut Ich hoffe nur das er udn die katze schnell klar kommen und es so kein weiteren Stress gibt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Santhor 2. November 2013 och das lernt er schon...erstmal ankommen , die Hausordnung lernen dann wird es Harmonisch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
MaramitJule 2. November 2013 Der Floppy ist im Urlaub. Die Grundregeln wird er schnell lernen, da mache ich mir gar keine Sorgen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Santhor 2. November 2013 Ganz Chillig....bei Pflegemama an der Seite Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 2. November 2013 ja du hoffe nur das es ohne irgendwelche Blassuren geht und damit meien ich deien Katze wei alle drei hunde Aber das er versucht es zu klauen hätte ich nciht gedacht, klar wenn kein Hund da ist es rumliegt schon aber nicht so Muss zugebne die morgenbegrüssung von floppy fehlte mir, aber was solls muss ich durch Ach ja denk dran immer ganz viele fotos machen von der Bande, denek ja das er schnell die hausordnung lernt da es damals ja super klappte und weiss jetzt shcon das ich danach noch ein Miniklinkaufenthalt habne muss sie vermuten doch MS oder was anderes wo ich mir Namen nicht merkte. wiederum egal die probleme habe ich egal wie sich die Krankheit dann schimpft Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Santhor 2. November 2013 Tja da kennt er leider nichts der Racker...aber er bekommt schon unmissverständlich bescheid gesagt ...aber keine sorge ich stehe dabei ...also es artet schon nicht aus weil ich dann eingreife ...aber meine Tiere müssen ihn schon sagen auf welchen posten er hier steht....die Rankordnung lernt er schon ...der lernt schnell .....heute Nachmittag machen wir eine kleine Runde ...weil Wetter ist IHHHH und Floppy ist auch Schönwetterhund Klar kommen viele Bilder Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
MaramitJule 2. November 2013 Hier ist das Wetter auch ihhh, daher bleiben wir heute mal mehr zuhause. Und Angela, wenn Du weißt, wie der Feind heißt, kann man gezielter dagegen kämpfen. Lass Dich dort etwas verwöhnen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Krümelchen 2. November 2013 Ich denke ganz viel an dich Angela, nimm aus der Klinik alles mit was du für deinen Alltag brauchen kannst. Pass auf dich auf! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 2. November 2013 Danke euch Das hier verwöhnen lasen udn annehmen msus ich erst lernen und das aufpasen gebe mir Mühe auch wenn ich es oft vergesse. Und ja es stimmt Feind richtig bennne ist oft gut auch wenn es mir ein wenig Angst macht aber mal schaun wird auch klappen wie sonst ja auch alles Und ja floppy ist ein absoluter schön wetter Hund (genau wie ich ist er halt bin) nass von oben mag er nicht Pfützen wiederum sidn ihm egal Und ja es ist sehr beruhigend zu sehen wie du es nimmst schön die Last nciht zu haben (obwohl als ich es las dachte oh man udn was ist wenn es euch zu viel wird?) Danke euch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Empfohlene Beiträge