Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Hundebetreuung für ca. 10 Wochen Klinikaufenthalt gefunden

Empfohlene Beiträge

Nee er hat Ronny nicht vertrieben der liegt gerne vorm Kamin und lässt sich den Bauch wärmen ...Ronny liegt hier unten auch selten aufen Sofa lieber so wie jetzt oder in sein Korb ....nee wenn man nicht raus muss muss man auch nicht wirklich gehen :D Lilly ist schön Wetterhund Ronnny ist es egal :D

Also die liegen alle 3 vorm warmen Ofen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann passt es ja freut mich echt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na das spielt sich doch alles super ein, prima :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

susanne mit den Hunden hatte ich es mir schon so gedacht da es schon damals sehr harmonisch war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mal kurz was von mir :winken:

bin morgen schon 3 Wochen hier in Klinik

bin froh das ich so ein tollen Hundesitter gefunden habe =)

Aber mir fehlt mein Hund mir fehlt meine ruhe etc auch einfach immer ins Inett zu gehen wie ich will hier Bilder oder Videos an zu schaun klappt leider oft auch nicht da Inett zu langsam ist vor allem am Abend :(

mir fehlen meine Kinder ist halt was anders mit den zu telefonieren als sie zu sehen.

geplant ist, wenn Krankenkasse mitspielt,das ich bis Mitte Januar bleibe das heißt aber auch das ich in der ganzen zeit nur einmal das wohl Weihnachten über Nacht nach Hause kann :(

Sie planen nun wie weiter machen, auch ob ich zwischendurch doch MRT etc in andern Krankenhaus noch gemacht werden soll da sie glauben das mehr hinter steckt

Das Arztgespräch was heute sein sollte ist nochmal verlegt da nochmal Gespräch im ganzen Ärzteteam vorher sein soll. Morgen soll ich wohl erfahren wie es weiter geht und na ja macht mir gerade bisschen Angst :(

Und genau dann fehlt es floppy einfach in Arm zu nehmen oder mit den Kindern zu spielen oder mir witzige Videos an zu schauen

Das einzige was mir zu Hause dann fehlen wird ist die super kaffeemashciene hier :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann fühl dich von mir ganz lieb in den Arm genommen! Ich weiß, das ist kein Ersatz und auch nur virtuell. Aber wenn sie rausbekommen, ob da noch was Anderes hintersteckt, kann dir besser geholfen werden. Nur Mut, du packst das! :kuss::knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:kuss: Danke dir

Bin gespannt was sie morgen sagen, warten ist echt doof

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drück Dir die Daumen, Angela, dass der Plan a.j.F. nicht mit allzu grossen weiteren Entbehrungen verbunden ist...wie auch immer er aussehen wird. Aber Plan generell ist schonmal gut :D .

Dass Dir so einiges fehlt da, kann ich mir vorstellen. Fühl´ Dich mal gedrückt!

Das Gute ist, dass Floppy - im Gegensatz zu Dir - hoffentlich keinen einzigen müden Gedanken an Dich "verschwendet"...so würde ich mir das zumindest sagen und wünschen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du ich bin Dankbar über den Luxusurlaub den floppy hat, daher er geniest es wie es mir scheint :D

Und ohne Forum wäre das nicht gegangen

Und ich bin gerade oft am stricken irgendwie muss man die Therapiefreie zeit ja rum bekommen weil sonst bin ich zu sehr am grübeln :(

Außerdem hatte ich heute Mittag ein Klinikkoller wie es mir scheint :Oo

Warte ich halt mal ab was die Ärzte sich hier so ausdenken

tief durchatmen und vorwärts schaun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und noch einer hier, der dir ein Paeckchen aus dem Rucksack nimmt und dich lieb knuddelt :winken:

Gut, das sie dich so gruendlich durchchecken. Dann kann die Behandlung noch optimiert werden :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...