Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Hundebetreuung für ca. 10 Wochen Klinikaufenthalt gefunden

Empfohlene Beiträge

[sMILIE]schieb[/sMILIE]

evtl haben es ja ncoh nicht alle gelesen, daehr schiebe ich mal hoch Da noch nichts ist wo fest ist

Ganz klar ist das es frühstens im September losgeht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte den Hund auch gut betreuen können,aber leider verträgt sich meine Hündin nicht so mit Artgenossen.Aber ich würde auch zu weit weg wohnen,mehr so in Hessen.Hätte ich für 9 Euro pro Tag gemacht.Wäre 4-5 insgesamt Stunden mit den Hunden auf den Feldern gewesen.

Morgens um 6 Uhr das Erste Mal ,für eine halbe Stunde oder Stunde und dann mittags 2-3 Stunden und abends um 18 uhr nochmals eine halbe Stunde und um 23 Uhr nochmals.Hätte die Hunde aber immer an der Leine ( Schleppleine). Würde den Hund nie frei lassen. Er würde in der Wohnung schlafen un sich frei bewegen können. Wäre aber nur eine große 2 Zimmerwohnung.

Geht aber nicht,leider verträgt sich meine Hündin nicht so-leider,leider.Dadurch kann sie auch nicht so mit anderen spielen.Vielleicht kann ich es ihr noch beibringen? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja udn so lange zeit bei einen Hund wo man denkt mag es nicht, ist nicht gut

Aber befürchte eh langsam das es ewig bis Klinik dauert Klinik schreibt sind so voll das es Monate dauert wie lange ca können sie ncoh nicht sagen da nicht mal Termin für Vorkontrolle derzeit ist

Tja das kommt wenn man spezielle Therapie braucht

Arzt versucht die Woche nochmal mti Arzt dort zu reden um zu klären wie wir es verschnellern können da ich nciht über Weihnachten da sein will

Aber da eh ncoh keine Lösung für Hund ist, passt es

Nur sagt Klinik geht schneller wenn ich auch innerhalb 24 Stunden udn weniger zu sahne kann. Auch dann dauert es noch Monate :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sobald die Betreuung für Floppy gefunden ist und falls es dann auch geht das du Kinder und Hund spontan abgeben kannst würde ich das mit "innerhalb 24 Stunden anreisen" auf jeden Fall machen.

Bei mir ging es dadurch 2008 sehr viel schneller ;)

Die Option ist halt da wenn Patienten abbrechen - und das tun da einige ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Kinder sind geklärt sie wollen auch das ich das innerhalb 24 Stunden zu sage

Daher hängt es derzeit nur an floppy

vor allem kann ich bei so kurzfristig ihn nicht mal eben nach Mitteldeutschland fahren

Und derzeit kann es September losgehen oder auch erst im Juli :(

Ich musste auch schon mal kurzfristig absagen wegen Fussbruch udn anderer patient durfte sich freuen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe heute die beiden Berichte gelesen für die Einweisung, macht das ganze nicht einfacher zu lesen was Ärzte über den Zustand von einen denken

Und ich durfte für die Klinik ncoh ein riesen Bericht schreiben mit vielen Fragen hat fast 1.5 Stunden gedauert,

ich liebe es alles zu tippen :motz:

Bis jetzt habe ich ncoh kein echtes ja zum aufpassen von Floppy

klar da ich absolut nicht sagen kann wann Klinik los geht

Ich weiss das zur Not Mara (Danke dir) Floppy nehmen würde aber ich hoffe das sich andere Lösung findet

Daher wollte ich das ganez mal anschieben

Mir wäre wohler wenn ich schon eine Lösung hätte

Vor allem kann innerhalb 12 Stunden eine Einweisung erfolgen aber frühstens im September

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puuuh innerhalb von 12 Stunden oder September, das ist ja eine

Riesenzeitspanne und gar nicht einfach zu planen.

Ich drücke die Daumen, das es für Floppy bald eine Lösung gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh kam falsch rüber ,

also frühstens September udn ab da innerhalb 12 Stunden

Kann auch sein das es erst im Januar ist . ich bin also die ganze zeit am September Sprung bereit

Aber wenn ich wen habe kann der Hund wenn es die Woche nicht geht dann auch ncoh so paar Tage bei meinen Ex bleiben somit hat der der Betreut mehr Vorwarnung. mehr als paar Tage geht aber halt da nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Angela,

hab ich es überlesen, oder steht irgendwo wo du deine Kinder in dieser Zeit hast.

Hast du niemanden mit dem du regelmäßig Gassie gehst, der den Hund nehmen könnte? Er ist doch eh nur ne halbe Portion :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei den Kindern kann er nicht bleiben wenn nur ein paar Tage

einzige Variante wäre das man ihn jeweils am WE bei den Kindern vorbei bringt in der Woche geht es nicht

udn nein es gibt keine Kontakte zu anderen daher auch keine Gassigänger wir sidn imemr allein unterwegs, was aber nicht an dem Hund liegt

Und Muck bekommst PN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...