Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundebetreuung für ca. 10 Wochen Klinikaufenthalt gefunden

gast

Empfohlene Beiträge

hallo Angela,

ich selber kann Dir leider nicht direkt helfen, weil ich beruflich viel unterwegs bin und sehr unregelmäßige Arbeitszeiten habe.

Ich hätte aber eine Idee für die Betreuung von Floppy.

Eine Bekannte von mir arbeitet in einer Tierschutzorganisation.

Sie selber hat zwei Hunde und immer wieder Pflegehunde. Sie ist eine wahre Zauberin im Umgang mit Hunden und kann spontan und zeitlich flexibel reagieren. Und sie wohnt kurz vor südlich von Bremen.

Nur Auto fahren kann sie nicht.

Wenn es noch aktuell ist und Dich interessiert, würde ich sie gerne fragen, ob sie die Betreuung von Floppy übernehmen kann.

liebe Grüße

Anke

• Antworten 280
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• gast

135

• Santhor

30

• MaramitJule

18

• neko

17

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ich denke wir kriegen das schon hin, gelle Angela???? Wenn man zusammenhält, dann findet man auch eine Lösung.

Knuddel

Schön endlich positives zu hören die auch noch aus meiner Ecke sidn :sun

basei@ hatte ich gestern ein tolles Telefonat :knuddel

neko@ bitte frage trotzdem weil dann habe ich 2 aus der Ecke was bei so einer langen zeit denke ich gut ist

weil erst nach treffen sieht man wie sich die Hunde vertragen daher sidn 2 zu haben sinnvoll

udn mein 2. ja ist nämlich 550 km entfernt da wollte ich ungern hin fahren, aber bevor ich nicht in Klinik käme würde ich das machen

wäre ja 1 mal hinfahren zum kennenlernen 2. mal um hin zu bringen 3. mal um abzuholen also mal eben über 3300 km :D

Vor paar Tagen hatte ich shcon angst absagen zu müssen da da einige Absagen kamen

Das ist auch der Grund warum ich gerne 2 ja aus der ecke hätte, da bei jeden was zwischen kommen kann, da ich ja nicht weiss wann es losgeht

Trotzdem an alle Danke

Hallo Flinxzy,

Wir wollten mal fragen ob sie jetzt schon jemanden gefunden hast?

Ansonsten hätten wir Intresse ihren Hund aufzunehmen.

Wir kommen aus Bremen-Hemelingen sind Mobil und Wohnen um die ecke vom Hegemann See, Weser und der schönen Natur.-)

Falls noch Intresse besteht können sie sich gernen bei uns melden E-Mail: pm88@hotmail.de

Mit freundlich Grüßen

Patrick, Kira & und unser Hund Basko:)

Falls noch Intresse besteht können sie sich gernen bei uns melden E-Mail: pm88@hotmail.de

Danek Ihnen

Ich schau erstmal wie es wird mti den anderen zweien, werde mich daher erst melden wenn das warum auch nicht, nichts werden sollte

hallo Angela,

sorry, daß ich mich erst jetzt wieder melde.

Hab Nicole heute nur über sms erreicht. Wir telefonieren morgen früh.

Sobald ich was weiß, melde ich mich.

Gute Nacht und liebe Grüße

Ich habe hier gar nicht mehr weiter verfolgt, aber wir lernen uns doch sicherlich immer noch in Burbach kennen. Hätte deinen Floppy gerne genommen, aber nun hast du ja jemand, fals was dazwischen kommt kannst du dich gerne per PN bei mir melden.

Weißt du schon in welche Klinik du kommst?

ja wir sehen usn da da ist auch ncoh im Kopf :D

Nur je dichter um so besser da der Tag vor Klinik Stress genug wird

Noch weiss ich es nicht, die Kasse sagte bis ende kommender Woche sollte ich wissen ob genehmigt wird udn ob meine Wunschklinik klappt. die Klinik udn meine Kasse sidn derzeit im Gespräch