Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Susi und Balou

Das erste Mal ...

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

.. sind Balou und ich Fahrrad gefahren - und er hat es mit bravur gemeistert! =)=)

Zwei mal 20 Minuten mit Zwischenstop bei Mutti auf Arbeit (die hat sich vielleicht gewundert :D )

Ich bin ja sooo stolz auf ihn =)

Hatte mir schon sämtliche Horrorgeschichten selbst ausgemalt, sei es vors Rad springen.. ins Rad rennen.. andauernd stehen bleiben und umherschnüffeln.. zu anderen Hunden ziehen und und und

Aber nix dergleichen, andere Hunde haben ihn sogar teilweise kaum interessiert, ich war regelrecht erschrocken (natürlich im positivem Sinne) :D

Ein für mich gelungener Tag! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

oh super gemacht

da hast du ein echt klugen braven Hund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Prima, macht Laune, gell :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Cool !

Das macht mir Mut :D

Wir fangen im Herbst auch damit an, aber ich hab hier ne Zugmaschine :so

Mal schauen, wies wird.

Viel Spass weiterhin beim Rumkurven.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, macht tierisch Spaß.. bin selbst das letzte Mal in meiner Schulzeit Fahrrad gefahren.. brauchte gefühlt mehr Übung als Balou :D

Heute gleich wieder eine kleine Tour geradelt, nicht viel.. will ihn ja am Anfang nicht gleich überrumpeln.. :Oo

Aber es scheint ihm auch Spaß zu machen =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.