Zum Inhalt springen
Registrieren

In Grund und Boden geschämt..


Spatz

Empfohlene Beiträge

Dunja!

Ich erinnere mich noch, als Shanti 10 Wochen alt war, waren mit ihr auf einem Flohmarkt, um sie an viele Menschen zu gewöhnen. Und natürlich, sie hat vor den Stand direkt vor den teuren Lederwaren gemacht...die Blicke der Leute und Standbesitzter waren Todbringend :Oo .

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Als unser Lucky vor Jahren zu uns kam, war er nur noch ein Nervenbündel.

Die Aufregung, dass er ausgesetzt worden war und dann ins Tierasyl musste, war ihm so auf den Magen gegangen, dass er die ersten Tage auch Durchfall hatte.

Er setzte sich dann aber GsD auf einen Grünstreifen und dann "lief es".

Das beobachtete ein älterer Herr, der auch sofort losschimpfte.

Kottüten wurden hier damals gar nicht mal so benutzt und hätten ja auch, wie bei dir, nichts gebracht, von daher putzte ich ihm dann nur vorsichtig den Po ab (war ja alles verschmiert) und warf das Taschentuch in den Rinnstein.

Das war dann wohl zuviel für den alten Herrn, denn er schimpfte los.

Ich war dann aber genauso sauer, weil ich Lucky ja nur helfen wollte und habe dann geantwortet, er soll froh sein, wenn ihm mal sowas passiert, wenn es dann jemanden gibt, der ihm den Hintern abputzt.

Link zu diesem Kommentar

Ja, auch uns ist es schon passiert... Mitten in der Fußgängerzone...

Ich weiß nicht, wo Pascha sich den hergeholt hat. Aber was er sich da für ein riesen Geschäft abgeseilt hat, wusste ich zu dem Zeitpunkt auch nicht.

Morgens kam der Regen... Da macht man ja nichts im Wald... Sein Po hätte ja nass werden können :wall:

Aber mittags direkt aus der Haustüre und er hockte sich erstmal hin. Jungspunt! Tüten natürlich dabei gehabt.

Zum Glück war es das erste und letzte mal!!!!

Link zu diesem Kommentar
Mandarine

Wie lustig!

:D

Ich glaube solche Geschichten passieren fast jeden Hundehalter im laufe der Zeit.

Meine Lucky hatte schon mitten im Hauptbahnhof auf die Fliesen gemacht. Vor einen Hamburgerstand. Morgens hatte es draußen geregnet. Sie will im nassen kein Geschäft verrichten. ;) Als wir dann unseren Zug erwischen wollten, war der Bahnhof ihr angenehm. Der Verkäufer im Hamburgerstand musste mir zwei Servietten geben, da mein Partner mit meiner Tasche und den Tütchen vorweg gerannt ist und das Maleur nicht mitbekam. Zuerst weigerte er sich (ich solle gefälligst was kaufen), ich meinte ok, dann bleibts halt liegen... ;)

Aber lustig finde ich eigentlich eine andere Geschichte. Auf einer Ausstellung traffen wir einen Verwandten von Lucky. Er gehörte einem Mädchen. Die zwei sind ein Herz und eine Seele. Aber er hat schon sehr viel Freiheit in seiner persönlichen Entfaltung und ist ein ganz frecher Kerl. Als wir gemeinsam "shoppen" gingen hat dieser kleine Kerl doch tatsächlich sein Beinchen an fremde Menschenfüsse gehoben. Zum Glück war er mit seinen 20cm Stockmaß für diese Menschen unsichtbar. Zuerst war ich geschockt, aber mit etwas Abstand kann ich nur noch darüber lachen. So etwas dreistes.... :zunge:

Ich finde das Menschen oft größeren Dreck machen. Geht man doch nur mal durch die Treppenhäuser von Tiefgaragen. Die pinkeln ganz andere Mengen an unverschämtere Orte. Einmal beobachtete ich einen, der die Wand anpinkelte und Barfuss in der eigenen Lacke stand. Danach wahrscheinlich schön ins Betti. Kein Tier ist so dreckig.

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Joss ist da eher schmerzfrei, ob Asphalt oder Wiese - irgendwie scheine ich das verpasst zu haben, damals, ihm die Wiese zum Kacken schmackhafter zu machen, habe mich halt über jedes Häufchen gefreut :zunge:

Tüten habe ich auch immer dabei, wenn er sich mal wieder den Weg oder den Bürgersteig aussucht, bei Durchfall ist es natürlich echt blöd!

Da wäre ich aber wiederum schmerzfrei und es wäre mir nur innerlich peinlich ;)

Was soll der Hund denn machen?

Aber Eure Geschichten sind schon echt interessant, nehme Joss ja auch immer zu den verschiedensten Dingen mit - das überlege ich mir jetzt lieber mal oder schleppe immer einen Rucksack mit Putzzeug mit :D

Link zu diesem Kommentar
mühlau

Oh ja, dass kenn ich auch.

Meine Eyla macht unterwegs gar nicht (maximal pinkeln)

Wir waren mehrere Tage weggefahren, d.h. sie hat auch ziemlich lange angehalten.

Dann kam die Ausstellung und sie war auch ziemlich gut, so dass wir in den Ehrenring mußten.

Da kam dann alles auf einmal raus. Naja, unter Hundeleuten ist das nicht ganz so schlimm, aber ich hör das Gelächter immer noch, und alle mußten um das Malheur drumrumrennen.

Link zu diesem Kommentar

Bei uns im Fressnapf steht ne große Waage, für Hunde. Da stell ich Blaze immer mal drauf.

An einem Tag hat er direkt vor die Waage gekotzt - rohe Hühnerhälse, war noch genau zu erkennen.

"Die 200 g bin ich schonmal los!" hat er wohl gedacht ;)

Link zu diesem Kommentar
Frau Wuffington

Grünes Gras auf weißen Turnschuhen und weißer Leinenhose - kommt gut :D

Zum Glück war es eine andere Hundeführerin. Die hats mit Humor genomnen.

Link zu diesem Kommentar

In der Fußgängerzone, mit Dienstkleidung (Kenndecke) und auf dem Flur der Schwedefähre ist uns das auch schon passiert, daß der Wauz da plötzlich vor Aufregung ein Häufchen gemacht hat was zum Teil auch mal flüssiger war. Bisher hat mich dann immer mein eigenes "Gemecker" geschützt :-) Ich hab dann einfach in normaler Stimme (damit der Wauz es nicht als Mecker bemerkt) so Sachen gesagt wie "Muss das jetzt WIRKLICH sein? Du Ferkel warst doch eben erst draußen! Schäm Dich dafür!" Bisher hab ich dann immer von den Passanten bzw Gästen auf der der Fähre Mecker gekommen, daß doch der Arme Hund nichts dafür kann und ich ihn gefälligst nicht schimpfen soll *lach*

Link zu diesem Kommentar

Na da bin ich ja echt froh dass das anderen auch schon passiert ist ;-)

Ich bin da anscheinend auch noch milde weggekommen mit dem Gehweg.

Ja sagen hätte er nichts brauchen, was hätte ich denn machen sollen? Da steh ich schon hinter meinem Hund.

Aber am besten war mal eine alte Dame, die sich aufregte weil er mit 8 Wochen immer auf den weg gepinkelt hat. Waren mitten im stubenrein werden und mussten halt oft raus!

Naja ich hab ihr die Meinung gesagt und seit dem schaut die mich nicht mehr an. Auch recht

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...