Jump to content
Hundeforum Der Hund
Michael1987

French Bully - Mix

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo miteinander,

Ich schaue mir gerne Mischlingshunde im Netz an, um einfach "Neues" zu sehen ;) Gibt dort echte Zuckerschlecken (schade dass ich mich nicht um tausende Hunde kümmern kann hehe).

Nun denn, ich habe hier ein Rätsel für euch.

Laut Angabe sei schonmal Französische Bulldogge dabei, nur ist die Frage mit was wurde die gekreuzt? Meine Vermutung ist Labrador oder ein Mix aus Jackrussel-Bordercollie-French Bully

Was meint ihr?

http://www.gratis-inserate.ch/anzeige/Tiere/32130490/l_32130490.4550.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich denk viellwicht statt French Bully Boxer?

Sind aber süße Zwerge:)

Lg

Hannah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.