Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Sternenbande

Abgestorbener Zahn dicker geworden?

Empfohlene Beiträge

Huhu,

mir ist vor Jahren ein Zahn abgestorben. Nun bilde ich mir ein, dass dieser dicker geworden ist, jedenfalls stosse ich jetzt mit den unteren Zähnen immer gegen den abgestorbenen Zahn im Oberkiefer. Stört ein wenig beim Essen.

Hat jemand ne Ahnung, was das sein kann? Kann ein Zahn überhaupt an Masse zunehmen?

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Damit solltest Du zum Zahnarzt gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich glaube nicht. Aber darunter kann durchaus etwas den Zahn rausschieben.

Ich würde ein Röntgenbild beim Zahnarzt machen lassen. Nicht, dass unter dem Zahn etwas schwelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein Zahn kann nicht dicker werden. Es kann aber durchaus sein, dass sich an der Zahnwurzel ein Abszess oder ähnliches gebildet hat. Du solltest damit auf jeden Fall zum Zahnarzt gehen und nachschauen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.