Jump to content
Hundeforum Der Hund
*Loredana*

Lecken an Hinterpfoten und Penis

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

seit paar Tagen leckt sich mein Sam ständig die Hinter Pfoten und seinen Penis. Ich habe bereits mehrmals alles Untersucht aber nichts sehen können.

Kann es vielleicht doch sein das er Milben hat?

Ansonsten ist alles normal wie sonst auch. Ich haben ihm nur seit ca. 2 Wochen Grünlippmuschel Hunde-Kapseln einmal Täglich gegeben zum Aufbau der Gelenke, Vielleicht verträgt er diese nicht?

Habt ihr vielleicht Ideen was es sein könnte und ich versuchen kann damit es sich bessert?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielleicht sind die Analdrüsen voll? Manche Hunde fahren "Schlitten" die anderen beißen oder lecken sich in der hinteren Körperregion überdurchschnittlich viel.

grüßle

grifuba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dumme frage, aber was kann ich am besten dagegen tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

TA drüberschauen lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

In solchen Fällen kann evtl. auch ein Tierarzt online einen schnellen Rat geben.

Einfach mal googlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

An verstopfte Analdrüsen hatte ich auch als erstes gedacht.

Einfach mal zum Tierarzt gehen und drauf ansprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.