Zum Inhalt springen
Registrieren

Avatarbild


KleinEmma

Empfohlene Beiträge

KleinEmma

Ja, das habe ich auch alles getan, nur kam immer wieder das vorige Bild und nicht das Neue. Aber, das Löschen der Cookies war wohl die Problemlösung.

Link zu diesem Kommentar
Divinity

Ach,man muss ja nicht alles wissen. Gut das es jetzt geklappt hat!

Link zu diesem Kommentar

Ich sehe nach drücken von F5 das neue - obwohl ehrlich gesagt, hat mir das erste b esser gefallen,

sah man mehr Hund. ;)

Link zu diesem Kommentar

Ja spinn ich. Das ist doch das wo der Hund in der (verdörrten) Wiese liegt und nach hinten guckt.

Das ist doch das Alte.

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Hihi, ne, das ist das neue Bild, Muck. Auf dem alten Foto hatte sie ein gelb-rotes Halsband an und: Ja, stimmt, da sah man mehr Hund *g

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...