Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
maravia

Ich lasse auch nichts aus :(

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich muss mich mal ausheulen :(.

Morgen wollte ich eigentlich nach Spanien in den Urlaub fahren für 2 Wochen, den ich jetzt gerade stornieren musste.

Letzte Woche musste mein Auto fit gemacht werden für die Reise, was mich sehr viel teurer kam als ich dachte. Dann ging meine Waschmaschine kaputt und jetzt liege ich seit Montag mit einer schweren Grippe und Bronchitis im Bett.

Das ist doch nicht fair

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja leider ist es oft so, das wenn es dicke kommt, dann aber richtig. Dann wird meistens auch nichts ausgelassen !

Aber wer weiß wofür es gut war.... Kannst du bestimmt bald nachholen.

Von wo aus Italien kommst du denn bzw. hast du noch Verwandte da ? Die könntest doch dann bestimmt auch mal außerhalb der Saison besuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Spanien nicht Italien :D .

Ich bin durch und durch Deutsche, habe nur Mal in Spanien gelebt und mein Herz dort gelassen.

Ich wollte alte Freunde besuchen.

Nur leider habe ich danach keinen Urlaub mehr und den jetzigen muss ich dringend nehmen um mich von der krankheit zu erholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Weißt Du was, Maravia? Nichts im Leben ist ohne Sinn. Vielleicht erfährst Du irgendwann mal, warum Du eben nicht zu diesem Zeitpunkt nnach Spanien fahren solltest. Ich wünsche Dir gute Besserung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das denke ich im Prinzip auch. Zumal ich die Strecke ganz alleine (mit meinem Hund natürlich) bestreiten wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber.du bekommst doch deine Urlaubstage wieder wenn du krank geschrieben bist. Es sei denn du bist selbstständig, aber ansonsten ist es ja kein Erholungsurlaub wenn du flach liegst.

Ich wünsch die jedenfalls gute Besserung, wenn es kommt kommt es leider meist alles auf einmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Spanien nicht Italien :D ..

Oh da hab ich mich glatt verlesen..... :-D Wer lesen kann ist klar im Vorteil :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hm ,

Originalbeitrag

Spanien nicht Italien :D .

....gibt`s da `nen Unterschied.... :???

:so

Gute Besserung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Besserung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh ja, ich kenn auch solche Wochen im Leben :Oo

Machs dir so gut es geht gemuetlich in deinen Tagen zu Hause.

Ich musste dieses Jahr auch meinen Urlaub absagen wegen Erkrankung. Frustrierend, aber trotzdem geniesse ich die schoenen Momente zu Hause.

Warum kannst du dich denn nicht krankschreiben lassen ?

Dann haettest du immernoch ein paar Urlaubstage ueber fuer einen kleinen Erholungstrip nicht ganz so weit weg.

Gute Besserung :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.