Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich lasse auch nichts aus :(


maravia

Empfohlene Beiträge

maravia

Hallo ihr Lieben,

ich muss mich mal ausheulen :(.

Morgen wollte ich eigentlich nach Spanien in den Urlaub fahren für 2 Wochen, den ich jetzt gerade stornieren musste.

Letzte Woche musste mein Auto fit gemacht werden für die Reise, was mich sehr viel teurer kam als ich dachte. Dann ging meine Waschmaschine kaputt und jetzt liege ich seit Montag mit einer schweren Grippe und Bronchitis im Bett.

Das ist doch nicht fair

Link zu diesem Kommentar
himbeerdadi

Ja leider ist es oft so, das wenn es dicke kommt, dann aber richtig. Dann wird meistens auch nichts ausgelassen !

Aber wer weiß wofür es gut war.... Kannst du bestimmt bald nachholen.

Von wo aus Italien kommst du denn bzw. hast du noch Verwandte da ? Die könntest doch dann bestimmt auch mal außerhalb der Saison besuchen.

Link zu diesem Kommentar
maravia

Spanien nicht Italien :D .

Ich bin durch und durch Deutsche, habe nur Mal in Spanien gelebt und mein Herz dort gelassen.

Ich wollte alte Freunde besuchen.

Nur leider habe ich danach keinen Urlaub mehr und den jetzigen muss ich dringend nehmen um mich von der krankheit zu erholen.

Link zu diesem Kommentar

Weißt Du was, Maravia? Nichts im Leben ist ohne Sinn. Vielleicht erfährst Du irgendwann mal, warum Du eben nicht zu diesem Zeitpunkt nnach Spanien fahren solltest. Ich wünsche Dir gute Besserung.

Link zu diesem Kommentar
maravia

Das denke ich im Prinzip auch. Zumal ich die Strecke ganz alleine (mit meinem Hund natürlich) bestreiten wollte.

Link zu diesem Kommentar

Aber.du bekommst doch deine Urlaubstage wieder wenn du krank geschrieben bist. Es sei denn du bist selbstständig, aber ansonsten ist es ja kein Erholungsurlaub wenn du flach liegst.

Ich wünsch die jedenfalls gute Besserung, wenn es kommt kommt es leider meist alles auf einmal.

Link zu diesem Kommentar
kamiko

Oh ja, ich kenn auch solche Wochen im Leben :Oo

Machs dir so gut es geht gemuetlich in deinen Tagen zu Hause.

Ich musste dieses Jahr auch meinen Urlaub absagen wegen Erkrankung. Frustrierend, aber trotzdem geniesse ich die schoenen Momente zu Hause.

Warum kannst du dich denn nicht krankschreiben lassen ?

Dann haettest du immernoch ein paar Urlaubstage ueber fuer einen kleinen Erholungstrip nicht ganz so weit weg.

Gute Besserung :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...