Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Bulldog Trio

Konsalik Romane

Empfohlene Beiträge

hat jemnd Interesse.. meine Mutter hat glaub ALLE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Kinder- und Sachbücher, Romane preiswert

Hi, hab noch ein paar Bücher hier, gerne gelesen und benutzt, aber nun neue Besitzer suchend. Preise plus Versand Die ersten Menschen-2 Euro Kann doch jeder sein wie er will-2 Euro Der Rabe in der Arche-1 Euro Julia-Eifersucht im Reitstall- 50 Cent Schülerduden-2 Euro Abi-Pocketteacher- 3 Euro Mathe kompakt-5.-8. Schuljahr (CD fehlt)-1 Euro Kochbücher je 1 Euro Rosenbuch-50 Cent Romane je 50 Cent

in Suche / Biete

• Bücher: Hündisches, Romane und Krimis für einen guten Zweck

Hallo Ihr Lieben, habe ein paar Bücher aussortiert und möchte den Gewinn komplett für einen guten Zweck innerhalb des Forums weiterleiten. Ich werde am Ende des Verkaufs, wenn möglichst alle Bücher weg sind, mitteilen, wie viel an wen gespendet wird. Alle Bücher sind noch gut in Schuss, teilweise fast neu bzw. neu. Habe zwar fast alle gelesen, aber ich bitte Euch selbst mal nachzugooglen, um was es in den Büchern geht. Bei allen Preisen kommen Portokosten hinzu, die bei Büchern bzw. Warensendung zwischen 1 und 2 € liegen. Genaue Portokosten teile ich dann den Interessenten mit. Falls jemand mehrere Bücher nimmt, versende ich sie dann als Hermespäckchen. Bitte habt Verständnis dafür, dass ich erst einmal die verschiedenen Bücherinteressenten sammle und dann möglichst nur einmal zur Post gehe. Um folgende Bücher und Schmöker geht es (Der Preis in Klammern ist, falls bekannt, der ehemalige Neupreis): Hündisches: M. Rütter: Langenscheid: Hund – Deutsch, Deutsch – Hund (9,95 €, Kleinformat, Hardcover, wie neu) 2,50 € M. Rütter: Mein Hundequiz (Kosmos-Spiel mit 32 Quizkarten und 64 Fragen, wie neu) 2,50 € H. Schitzgerhans: Lena schläft (12,95 €, Hardcover, fast wie neu) 3,- € M. Nau: Auf und davon – Wie Jagdtrieb des Hundes kontrollierbar wird (Cadmos-Verlag, wie neu) 3,- € Nele Tabler: Wir bellen zweisprachig – Griffon, Epagneul, Beauceron & Co (14,90 € wie neu) 3,- € diverse Romane und Erzählungen: Anna McPartlin: ...weil Du bei mir bist (guter Zustand) 1,50 € Vina Jackson: 80 Days – Die Farbe der Lust (fast neu) 3,- € Kluun: Ohne sie (2. autobiografischer Roman nach Erstroman „Mitten ins Gesicht“, Geschichte eines Mannes, dessen Frau an Krebs gestorben ist; Mängelexemplar, aber vollständig und gut in Schuss!) 1,- € Morgan Callna Rogers: Rubinrotes Herz, eisblaue See (Hardcover, einmal gelesen) 4,- € Reif Larsen: Die Karte meiner Träume (12,95 €; guter Zustand) 3,- € Frank Schätzing: Tod und Teufel (wie neu) 3,- € Peter Schneider: Der Mauerspringer (Erzählung) 1,- € Alfredo Bryce Echinique: Küss mich, du Idiot (9,- €) 1,- € Ian McEwan: Der Zementgarten (12,80 DM!, dennoch wie neu) 1,- € Henry Miller: Wendekreis des Krebses (8,90 DM! guter Zustand) 1,- € Ruy Murakami: 69 (7,50 €) 1,- € Jan Philipp Reemtsma: Im Keller (14,90 DM!, guter Zustand) 1,50 € Nicholas Sparks: Die Nähe des Himmels (12,55 €, fast wie neu) 2,- € David Safier: Mieses Karma (8,95 €, guter Zustand) 2,- € Krimis: Carsten Stroud: Niceville (Hardcover, einmal gelesen) 4,- € Claus C. Fischer: Nukleus (einmal gelesen) 3,- € Elisabeth George: Wer dem Tode geweiht (9,95 €; neu, doppelt geschenkt bekommen) 3,- € Sarah Steward Taylor: Ein listiger Tod (9,- €, einmal gelesen) 2,- € Preise sind so wie sie sind: Es ist für einen guten Zweck!

in Suche / Biete

• Bücher: Romane, Hundebücher und anderes

Ich habe ein paar Bücher abzugeben, da ich endlich mal mein Arbeitszimmer renovieren will. Da muss einiges raus (und in Resas Tierarztkasse muss wieder ein bisschen was rein). Ich schreibe aus Bequemlichkeit mal nur die bibliographischen Kurzfassungen auf. Diese Bücher wurden, wenn nicht anders angegeben, 1x gelesen und sind entsprechend gut bis sehr gut erhalten. Peter Wawerzinek. Rabenliebe. 4 Euro (Sehr beeindruckendes Buch!) Daniel Kehlmann: Die Vermessung der Welt. Gebundene Ausgabe. 5 Euro Peter Schwindt: Schwarzfall. Thriller. 3 Euro Kristof Magnusson: Das war ich nicht. 3 Euro Janice Deaner: Als der Blues begann. 3 Euro Kim Edwards: Die Tochter des Fotografen. 3 Euro (Hat mir gut gefallen!) Stephan Thome: Grenzgang. Roman. 3 Euro Annette Bruhns, Peter Wensierski: Gottes heimliche Kinder. Spiegel-Verlag. Gebundene Ausgabe. Leicht vergilbt, aber ungelesen. 3 Euro Sándor Márai: Die Glut. Roman. 2 Euro Gabriel Garcia Marquez: Leben, um davon zu erzählen. 3 Euro Henning Mankell: Die Rückkehr des Tanzlehrers. Die Seiten sind etwas vergilbt! Leichte Gebrauchsspuren.1 Euro Für die Kleinen: Hilke Rosenboom: Ein Pferd namens Milchmann. 2 Euro Walter Moers. Wilde Reise durch die Nacht. 3 Euro Norbert Klugmann: Die Nacht des Narren. 2 Euro Hundebücher: Bettina Böttiger (Hrsg.): Eine Couch für alle Felle. 4 Euro Turid Rugaas: Calming Signals. Gebundene Ausgabe, wie neu. 8 Euro Andrew Egney, Roger Mugford: Das 1x1 der Hundehaltung. 1 Euro Jan Fennell: Mit Hunden sprechen. Leicht vergilbt. 2 Euro Hans-Ulrich Grimm: Katzen würden Mäuse kaufen. 4 Euro Duden. Gute Reden – Kurz gefasst. Der kompakte Ratgeber für wirkungsvolle Reden. 2 Euro Günter Wallraff: Ich - der andere. Leicht vergilbt. 3 Euro Radwanderführer Deutschland. Gondrom Verlag 1998. 2 Euro Radfernwege in Deutschland. ADFC-Ratgeber 2001. Mit großem Kartenposter. 4 Euro (NP 16 Euro) Hinzu kommen die Versandkosten für Büchersendungen. Würde mich freuen, wenn der eine oder andere Interesse hätte.

in Suche / Biete

• Verschiedene Bücher - Hund, Kind, Romane

Hallo ihr Lieben, ich habe mal mein Bücherregal ausgemistet. Versand kommt noch hinzu 1. Hunde sind die besten Freunde Habe ich geschenkt bekommen, das Buch ist neu. Ich hätte gern € 5,00 2. Der Mensch und sein Hund Gebraucht und weist auch einige Gebrauchsspuren auf. Ich hätte noch € 1,50 3. Angel Eyes der 2. Teil von Lisa Desrochers Gebraucht, einige Leseknicke im Buchrücken. Nicht von mir, ich hatte es schon gebraucht erworben. Ich hätte gern noch € 5,00 4. Geschichten für Mädchen zum Lesenlernen Neu, bis auf das nicht richtig abgehende Etikett (ich wollte es eigentlich verschenken) Ich hätte gern noch € 4,50 5. Ninas Leben auf dem Bauernhof Neu (ich wollte es eigentlich verschenken) Ich hätte gern noch € 4,00 6. Hunde richtig ernähren Gebraucht, guter Zustand Ich hätte gern noch 4,00 7. Lilienblut von Elisabeth Herrmann Gebraucht, guter Zustand, kleiner Schmutzrand an den Seiten Ich hätte gern noch 4,50 8. Zu hause redet das Gras - Leseexemplar Hat da jemand Interesse dran, hatte ich mir von der Buchmesse mitgenommen? Liebe Grüße Lissy

in Suche / Biete

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.