Jump to content
Hundeforum Der Hund
Annabellchen

Doppelbox für Golf 3?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hat jemand von euch eine Doppelbox, die gut in den Golf 3 Kofferraum (Limousine) passt? Bin für jeden Tipp dankbar. Ich finde entweder Boxen die den Kofferraum ausfüllen, aber nur für einen Hund (ohne Trennwand) sind oder welche, bei denen ich mir bei den Maßen nicht sicher bin.

Ich bräuchte eine leicht schräg verlaufende Rückwand und das Auto hat eine relativ hohe Ladekante (wobei sich das ja auch überbrücken lässt, indem man etwas unter die Box legt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dank hilfreicher Zooladenmitarbeiter habe ich nun für drei Hunde sichere Plätze. Mehr Boxen als Auto hat man das Gefühl. :) Es ist eine Atlas Car Box geworden, die die freundlichen Jungs direkt IM Auto zusammengebaut haben, damit sie hineinpasst und wir den geringen Platz bestmöglich ausnutzen können. Eine Gitterbox von Bentatec hatte ich noch, alles in Millimeterarbeit in den Golf gefrickelt. Aber nun passt es. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.