Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Bulldog Trio

Also manchmal denkt man sich schon ...

Empfohlene Beiträge

wie ,sorry,besch..... ist das ?

lg Bj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich muss zugeben mich hat es gerade fast zerrissen bei dem Anblick der zwei Goldies.... Sowas gibts ja nicht ! :D

ABER...natürlich ist das ganz ganz schwer gestört. Wundert mich jetzt auch wieder gar nicht dass dieser Trend aus China kommt. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich halte das jetzt einfahc mal für einen blöden Gag.

So wie andere sich so fotografieren, als wäre die Katze ein Bart.

Ansonsten fällt mir nicht viel dazu ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich will mal ganz stark hoffen, dass es sich um Fotomontagen handelt :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

einfach nur krank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mir haben die Bilder einen Stich ins Herz versetzt. Wie kann man so entwürdigend mit seinen Tieren umgehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es gibt leider wirklich Monster eh Menschen die auf sowas stehen, finden sich unter dem Namen Zeta zusammen.

Richtig schlimm sowas und in Deutschland gibts bisher leider nur ein Bußgeld für sowas und keine saftigen Strafen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

pervers.mehr nicht. öffnet Tür und Tor für viele Sachn über die ich gar nciht weiter nachdenken will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

was soll man dazu sagen ??????

:think: Hab erst vor ein paar Wochen gelesen,das die Babyschildkröten , Eidechsen und co. lebedig in Plastiktütchen einschweißen und die dann als Glückbringer benutzen,manch mal frag ich mich,wer eigentlich das schlimmste Tier auf Erden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.