Jump to content
Hundeforum Der Hund
anoukfloyd

Hundewelpe baden

Empfohlene Beiträge

Mein Goldi sollte dringend gebadet werden. Er war im Wald, Schlamm, Staub, Dreckwasser usw und jetzt ist er grau....Ich hab ihn fleissig gebürstet und erhat genossen wie ein Weltmeister.....Mit Lecckereinen in die Wanne gelockt....aber es gefällt ihm gar nicht....bin dannkbar für alle Tipps. Er ist NICHT gebadet, immer noch grau.... :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die meisten Hunde haben Probleme da sie den Boden nicht sehen daher versuch mal Badematte rein zu legen oder ein Handtuch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke! Ich versuchs heute abend wieder...Eigentlich macht er ALLES fürs Fressen.... Vielleicht üb ich zuerst 2/3 Tage, dann bleibt er solange schmuddelig....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und mit reinsetzen auf den Wannenrand hat bei uns anfangs sehr gut geholfen ;) und durchsetzen :P

Natürlich nicht wenn er panisch wird etc aber man kann seinen Hund ja selber einschätzen. Yumi wollte am Anfang auch nichts wie raus aus der Wanne. Inzwischen hüpft sie schon lange auf KOmmando selber rein und lässt sich duschen und ich nutz die Wanne auch gern als Bürsteort ^^ und wenn die zweibeiner duschen hängt die Rübe auch immer zwischen dem Vorhang - versteh einer das hundetier XD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Geh mit in die Wanne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also gut...Ich geh mit in die Wanne....Was man nicht Alles macht für die Rindviecher.... :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.