Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
luenehund

20.07. Hundewanderung mit anschließendem Grillen : Lüneburg

Empfohlene Beiträge

Wir wandern ca. 2,5 Stunden zusammen mit Hundekrankengymnastin Susanne Pein durch Wald, Wiesen und Felder. Unsere Tour führt uns überwiegend durch schattige Waldwege, so dass es für die Hunde auch bei warmem Wetter nicht zu heiss wird.

Wir bieten Beschäftigung für die Mensch-Hund-Teams während der Wanderung, aktive Bewegungsübungen und Muskeldehnungen für die Hunde.Da die Leinenpflicht dann endlich zu Ende ist, haben wir für sozial verträgliche Hunde natürlich auch Auslauf geplant. Wie immer sind aber auch "schwere Jungs und Mädels" herzlich willkommen.

Mit guter Laune kommen wir wieder am Degility-Platz an, wo wir den Nachmittag beim Grillen, mit nettem Plausch unter "Gleichgesinnten" ausklingen lassen.

Treffpunkt: Luenehund Degility-Platz, Gerhart-Hauptmann-Str. 3, Lüneburg-Moorfeld

am: 20. Juli 2013 um: 11:00 Uhr bis ca. 15:00 Uhr

Kosten: 30,00 Euro pro Mensch-Hund-Team, 10,00 Euro jede weitere Person Kinder bis 15 Jahre sind frei. Im Preis enthalten ist die geführte Wanderung mit Beschäftigung, Grillen und Getränke auf dem Platz.

Bitte denken Sie an Getränke für sich und Ihren Hund während der Wanderung.

Anmeldung bitte bis zum 18. Juli 2013 an:

info@luenehund.de oder Tel.: 04131-7209046

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • BIBA, Bretone, geb. ca. 2007, von CANI ITALIANI e. V., sucht ein Zuhause

      Rasse: Epagneul Breton Geschlecht: Hündin Alter: geboren ca. 2007 Größe: ca. 45 cm kastriert: ja Angsthund/Deprivationssyndrom: nein Krankheiten: keine bekannt Mittelmeerkrankheiten: Test folgt vor Ausreise Verträglichkeit: Rüden: ja Hündinnen: ja Kinder: nicht bekannt Katzen: Test nicht möglich Kleintiere: Test nicht möglich Im Frühjahr 2018 starb das Herrchen von Biba und kein Familienmitglied konnte sich um Biba kümmern. So kam die Hündin ins Tierheim un

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • SCURO, Bretone, geb. 12.09.2007, von CANI ITALIANI e. V., sucht ein Zuhause

      Tino, wie Scuro von seiner Pflegefamilie genannt wird, ist ein absolut unkomplizierter und fröhlicher Vierbeiner. Er lebt schon seit Februar 2018 in Deutschland und wartet - für uns vollkommen unverständlich - noch immer auf eine Familie, die das Leben mit ihm teilen möchte. Der Bretone ist kastriert und allseits verträglich. Ob mit Hündinnen, Rüden, Katzen oder auch Kleintieren. Tino kommt mit allen Vierbeinern klar. Er mag Kinder, besonders die kleine Enkelin der Familie, die ihm gerne Gesc

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Hundewanderung (Gruppe)

      Hi,    Wer hat so etwas schon einmal gemacht? Worauf soll ich beim Anbieter achten? Habt ihr Empfehlungen oder schlechte Erfahrungen mit Anbietern gemacht?   Ich wollte dieses Jahr 3 oder 4 Nächte in NRW oder Niedersachsen buchen.    LG,  Chris

      in Urlaub mit Hund in Deutschland

    • DIANA, Jagdhund-Mischling, geboren 2007, von CANI ITALIANI e. V., sucht ein Zuhause

      Auf der Suche nach einem neuen Platz bei lieben Menschen ist die süße DIANA.   Fast ihr ganzes Leben hat die allseits verträgliche Hündin mit einem freundlichen Wesen in einer Familie verbracht und wurde schließlich, im Alter von 11 Jahren, ins Tierheim abgeschoben, wo sie jetzt sehnsüchtig auf ein neues Herrchen oder Frauchen wartet.   DIANA ist keine ängstliche Hündin, sie kann an der Leine gehen und möchte an der Seite ihrer neuen Menschen noch viele schöne Jahre verleben.

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Wurfgeschwister bzw. Kinder gesucht - Collies of creag mhor - geb. 25.03.2007

      Hallo Leute! Hier über diesem Wege möchte ich gerne die Wurfgeschwister von unserer Hündin Mary-Lou of creag mhor bzw. die Hundekinder meiner Hündin Vague A L'Ame du Clos des Duchesses suchen, weil mich doch brennend interessiert was aus den Hunden geworden ist und wie sie alle ausschauen! Leider konnte uns der Züchter nicht mehr viele Informationen dazu geben, weil er leider sehr schnell verstorben ist... Es handelt sich in diesem Fall um folgende Hunde: Marvin of creag Mhor Messenger of cr

      in Wurfgeschwister


×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.