Zum Inhalt springen
Registrieren

Hilfe wir sind verzweifelt! Dringend Tipps benötigt // Der Hund ist wieder bei seinem Besitzer


Vampirella

Empfohlene Beiträge

Gabi1980

Deshalb meinte ich ja, einen bestimmten, überschaubaren Bereich abtrennen und für ihn ein "Schlupfloch" lassen.

Wenn er sich nicht in eine kleine, handelsübliche Lebendfalle wagt, dann eben eine Größere, in Form eines, an drei Seiten ausbruchsicheren, "Geheges".. Wenn das Ding ne gewisse Höhe hat und auch untenrum dicht ist...?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Vampirella

    16

  • gast

    8

  • McChappi

    4

  • Gabi1980

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Vampirella

Freudige Nachrichten. Kurzfassung: Es war heute abend alles ganz simpel. Wir hatten unsere Hündin dabei. (nicht läufig) Standen mit dem Besitzer an der Stelle wo er immer als erstes vorbei kommt und unterhielten uns was wir als nächstes versuchen könnten. Er kam dann immer etwas näher weil unser Hund ihn aufeinmal doch neugierig gemacht hat. Haben ihn dann sehr nahe angelockt. Er schnüffelte kurz an seinem Herrchen, schaute verdutzt...sprang sein Herrchen dann Schwanzwedelnd an. Dieser packte ihn dann und brachte ihn ins Auto. Was wir da erlebt haben war eine 180 Grad drehung des Hundes. Als er wieder zu hause war hat er alle freudig begrüsst als wäre nie was gewesen. Wahnsinn!

Danke an alle die versucht haben zu helfen. :)

Link zu diesem Kommentar

Mensch das sind ja super klasse Nachrichten. Da freu ich mich jetzt aber riesig mit euch allen :klatsch:

Originalbeitrag

Als er wieder zu hause war hat er alle freudig begrüsst als wäre nie was gewesen. Wahnsinn!

Hoffentlich bleibt das auch so. Den Hund würde ich erstmal nicht von der Leine lassen. Aber das machen die Besitzer jetzt sicher eh nicht.

Link zu diesem Kommentar
Vampirella

@Muck Das denke ich auch. 4 Monate war er insgesammt weg. Die haben jetzt bestimmt mehr wie nur ein Auge auf den kleinen Kerl. :)

Link zu diesem Kommentar
kamiko

Super, dass er wieder da ist :klatsch:

Geniesst die gemeinsame Zeit und lasst alles andere erstmal ruhig angehen :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...