Zum Inhalt springen
Registrieren

Ein Bett für Hunde?


HansaS

Empfohlene Beiträge

HansaS

Hallo,

bin beim Stöbern im Internet auf dieses Hundebett gestoßen und war doch etwas erstaunt darüber (vor allem über den Namen).

Was haltet ihr davon? Ich meine ist ja ganz schick, aber für meinen Hund zum Beispiel deutlich zu klein ;)

Gruß

Link zu diesem Kommentar
snoopy1997

Wenn man meint ;) der Hund achtet ja bekanntlich nicht auf Marke ;)

Link zu diesem Kommentar

Naja ist halt was für Fiffis, bzw. deren Frauchen, die schon alles haben und das Exclusive, außergewöhnliche wollen.

Ob das nun besser ist als ein Bett für 20 € bleibt mal dahingestellt.

Ich denke beim Glööckler hat sich das einfach angeboten, da er ja auch den kleinen Billy King hat.

Link zu diesem Kommentar

Wer' braucht und bezahlen kann, bitteschön ;) Mir würden für das Geld viele Dinge einfallen, die meinen Hund mehr freuen würden und die er auch wirklich braucht.

Link zu diesem Kommentar
kamiko

:kaffee:

Wuerde irgendwie nicht zum Ego und Lebensstil meiner kleinen Drecklady passen :D

Da muesste schon was Robustes, gut waschbares her.

Link zu diesem Kommentar
Marlies27

Wenn der Hund solche Kissen mag und die Größe stimmt, warum nicht.

Mein Hund zieht für die Nacht doch lieber seinen Weidenkorb vor und tagsüber seinen Kennel. Besonders, weil er ein sog. Rückenschläfer ist und sich gerne ausbreitet. Die Größe wäre für einen Hund wie meinen Ideal, er ist knapp unter 40 cm.

Link zu diesem Kommentar
Aurora39

Für den selben Betrag hab ich für Sina nen Hundebett gekauft,wo ein Riesiges Kissen drinn ist,was ich raus nahm,selbst wenn ich ein Joky hätte würde ich dagegen lieber ein großes Hunde Bett kaufen,den auch Hunde strecken sich gerne ,meine Liegt auch auf den Rücken und die Vorderpfoten sonst wo,ich werd wohl ein noch größeres Kaufen müssen,die macht sich so breit und lang,das,das was sie jetzt hat eigendlich zu klein ist.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...