Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Rocco Classic - übler Geruch?

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich habe eben meinen Hunden Nassfutter gegeben, eine Dose Rocco Classic. Normalerweise riechen die Dosen die ich verfütter relativ gut, halt wie gekochtes Fleisch , diese hat allerding erbärmlich nach Urin gerochen, so hab ich es in den Napf getan und ohne zu quetschen vorgesetzt.

Kennt jemand das von dieser Futtermarke? Bei uns gibt es immer einen Löffel Nassfutter unter die Ration Trockenfutter und da wechsel ich immer ab.

Habe es bei meiner letzten Bestellung bei Zooplus einfach mitbestellt, habe noch eine Dose davon und weiß nicht was ich davon halten soll.

Es handelt sich um dieses Futter : http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundefutter_nassfutter/hundefutter_rocco/rocco_classic/48654

Das Rind Pur davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ist den Hunden was geworden?

Also wenns aus der Dose quillt (mit Blasenbildung) beim aufmachen oder seltsam riecht, das heißt anders als gewohnt, dann werf ich das auch schon mal in die Tonne. :kaffee:

edit, diese Sorte Futter kenn ich aber nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

War da vielleicht Niere drin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Selbst, wenn Niere drauf stünde, wäre kaum noch was von Niere drin :so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dieses Futter gibt es bei uns auch ab und an. Einen Geruch nach Urin hab ich aber noch nie festgestellt. Nur die Sorte mit Fisch riecht tatsächlich sehr fischig.

War die Dose ok?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Dose war vollkommen ok, kein aufblähen, kein eingebeulter Deckel , ganz normal.

Meine haben es auch mit Lust gefressen und sich garnicht an dem Geruch gestört. Später mache ich die zweite Dose davon auf, wenn die auch so übel riecht schreibe ich Zooplus eine Email.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.