Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Hollie

Foxterrier von der Wiehenburg

Empfohlene Beiträge

Hej,

ich hoffe hier vielleicht Herrlis oder Fraulis von Geschwistern von meiner Hollie / Dixi von der Wiehenburg zu finden.

ich fände es sehr interessant sich austauschen zu können und etwas über euch zu erfahren.

ich würde mich freuen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab dein Thema mal in die richtige Rubrik geschoben.

Es wär vielleicht hilfreich, wenn du mal das Geburtsdatum deines Hundes angeben könntest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh ja, das wichtigste hab ich vergessen.

Der Geburtstag ist der 10 Februar 2011

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Tierheim Gießen: FAXE, 1 Jahr, Foxterrier-Mix - ein wahrer Sunnyboy

Foxterrier-Mix Faxe (geboren 2017) ist ein wahrer Sunnyboy unter den Terriern.
      Immer gut gelaunt, kann er furchtbar anhänglich und verschmust sein. Aber ebenso vorhanden ist auch seine Lust auf Abenteuer und eine gewisse Sturheit, wenn es um seine eigenen Interessen geht, ist zweifelsfrei vorhanden.
      Einen rassetypischen Jagdtrieb bringt er ebenso mit wie eine gewisses Temperament in Konfliktsituationen, wobei er dennoch im er nett bleibt und nicht aus der Haut fährt wie andere Rassekollegen.
      An ein Leben mit Katzen könnte er noch gewöhnt werden, Kinder sollten schon etwas älter sein.
      Mit anderen Hunden verträgt er sich hier problemlos.             Tierheim Gießen
      Vixröder Str. 16
      35396 Gießen
      0641/52251
      Email: info@tsv-giessen.de
      Homepage: http://www.tsv-giessen.de

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Tierheim Gießen: IRMELIE, 2-3 Jahre, Foxterrier - einfach ausgesetzt

Foxterrier Irmelie wurde ausgesetzt! Somit können wir auch ihr Alter nur schätzen, sie dürfte zwischen 2 und 3 Jahren jung sein. Irmelie ist eine Foxterrier-Hündin, wie sie im Buche steht. Angstfrei, fröhlich, durchaus natürlich auch etwas "kernig" und unglaublich neugierig. Liebhaber dieser Rassen kommen bei Irmelie voll auf ihre Kosten! ;-) Weitere Beschreibung folgt, wenn wir sie noch bessser kennen gelernt haben  

Tierheim Gießen Vixröder Str. 16 35396 Gießen 0641/52251 Email: info@tsv-giessen.de Homepage: http://www.tsv-giessen.de

• Tierheim Gießen: FOXY, 11 Jahre, Foxterrier - sucht Zuwendung

Foxterrier Foxy (geb. 2004) ist wieder so ein typischer Fall eines gedankenlosen Internethandels.
      Als "zu verschenken, weil Besitzer erkrankt" in ebay gefunden, hat er schnell einen Interessenten gefunden. Dieser meinte es sicher gut, stellte aber nach einer Woche fest, dass er sich eigentlich gar nicht um den netten kleinen Kerl kümmern kann und brauchte Foxy zu uns ins Tierheim.
      Foxy ist ein supernetter und eher ruhiger Vertreter seiner Rasse. Aber offensichtlich wurde sich nicht viel um ihn gekümmert. Wir arbeiten gerade daran, dass er schnell stubenrein wird... Auch alleine bleibt Foxy nicht gerne und "weint".
      Auch seine Liegeschwielen sprechen für sich... er dürfte wirklich keine gute zeit gehabt haben.
      Umso wichtiger ist es nun für ihn, dass er auf seine alten Tage nochmal Fürsorge und Zuwendung kennenlernen darf!  

Tierheim Gießen Vixröder Str. 16 35396 Gießen 0641/52251 Email: info@tsv-giessen.de Homepage: http://www.tsv-giessen.de

• Tierheim Gießen: WILLY, Foxterrier - verwahrlost gefunden

Der muntere Willy (Glatthaar Foxterrier, schon älter) wurde in erschreckendem Zustand aufgefunden. Seine Krallen waren viel zu lang (3-4cm) und wickelten sich bereist herum! Seine Zähne waren allesamt eitrig entzündet... Der arme kleine Kerl muss fürchterliche Schmerzen gehabt haben. Sein gesamter Pflege- bzw. Auffindezustand lässt darauf schließen, dass Willy für eine sehr lange Zeit schlimm vernachlässigt wurde.
      Wer nun glaubt, Willy hätte allen Menschen den Rücken gekehrt, der liegt völlig falsch. Denn im Gegensatz zu misshandelten Hunden, nehmen vernachlässigte Hunde dies ja nicht als negative Erfahrung zum Menschen wahr. Willy ist ein unsagbar freundlicher und menschenbezogener Hund, der sicherlich schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat. Nun sucht er eine liebe Familie für seinen Lebensabend, die ihn nicht mehr im Stich lässt!
      Für Hinweise, die zu Willys ehemaligen Besitzern führen, ist eine Belohnung von 250,- € ausgesetzt!   Willy bei seinem Auffinden...  

... und heute  

Tierheim Gießen
      Vixröder Str. 16
      35396 Gießen
      0641/52251
      Email: info@tsv-giessen.de
      Homepage: http://www.tsv-giessen.de

• Wer hat hier alles Foxterrier?

Hallo an alle Ich habe mal die Suchfunktion bedient aber nichts gefunden, ich würde gerne mal wissen wer hier alles auch einen Foxterrier (egal ob Drahthaar, Glatthaar oder auch nur Mix) außer mir hat. Ich habe hier eine 2/3 Glatthaar-Foxterrierhündin, warscheinlich mit noch irgendeinem anderem Terrier drin Ich finde Terrier und besonders die Fox sind eine Sache für sich und ich liebe meine Kleine Also wer ist noch hier mit einem Fox oder Anteil-Fox?

in Terrier

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.