Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Das Cattle-Mädchen und die Prostata....

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Angesichts der Flut im Kummerkasten , möchte ich mal was lustiges loswerden...

Kleiner energetischer Gegenpol... ;)

Cattle-Mädchen Aimee (guckstdu Avatar..) darf in Anlehnung an das höchst-wissenschaftliche

"Lust-und-Laune "-Prinzip ,Fährtenarbeit betreiben.

Teil dieser Arbeit , ist dann auch das "Verweisen " von Gegenständen.

Kurzbeschreibung : Auf der vom-Hund-abzusuchenden Fährten, liegen dort-platzierte

Gegenstände , welche der Hund anzeigen soll - bei uns durch ein "Down".

Macht mein strebsames Mädchen ganz ordentlich , und zeigt daher auch oft bei

einfachen Spaziergängen Dinge an , welche nach ihrer Sicht der Dinge dort fehl

am Platze sind.

Wie zum Beispiel : Golfbälle :D

Irgendwelche Menschen üben offensichtlich in unserem Spaziergebiet das Golfspiel.

Und : nein , wir promenieren nicht auf Golfplätzen.... :)

Also , wird das Mädchen für ihren Fleiß gelobt, und auch dem-Mähwerk-des-Bauern-zuliebe

der Golfball mitgenommen.

So kam ich irgendwann zu `ner Sammlung, von ca. 50 Golfbällen.....

Kleiner Sprung:

Vorletzten Winter:

Jörg geht mal wieder `n bißchen das Mountain-bike bewegen.

Feine Sache im Winterwald.... :klatsch:

Nur kam halt das Alter ins Spiel :( :

Tag drauf üble Schmerzen im Damm-bereich....Ups....

2 Tage später halt mal zum Hausarzt.

"Na -klingt nach Prostata -gehst-du-Urologe !"

Yipii-a-yeah =)

Also ,Jörg das erstemal beim Urologen:

Gespräch -und dann das unvermeidliche........ :motz:

(@ alle Männer die noch "unberührt" sind : Mann muß das nicht haben - aber

Schmerzen stelle ich mir anders vor - locker bleiben.... :D )

Ich liege also auf der Liege , der Arzt....na-ihr-wisst-schon.... :o ....

da sehe ich im Regal eine Schlumpf-Figur mit Golf-Schläger !!

-" Ey Doc-spielen sie Golf "

-"Ja-warum"

-"Hab`zu hause ca 50 Golfbälle liegen ,welche ich nicht brauche..."

-"Wieso hat jemand 50 Golfbälle , wenn er sie nicht braucht.... :??? "

Ich berichte von meinem Hund und der Fährtenarbeit....

Doktor , äußert sich zunächst zufrieden über das Untersuchungsergebniss , und

spricht weiter :

-" In ihrem Alter (Vielen Dank... :motz: )könnte man ohnehin mal ihren PSA-Wert*

überprüfen , und da die Krankenkasse diese Untersuchung nicht bezahlt ( :Oo )

müsste ich ihnen 30€ abknöpfen!

Daher folgender Deal :Golfbälle-gegen-PSA-Wert ! " :respekt:

Alles Klar :D

Deal gemacht -Hund beim nächsten Golfball mit einem vollständigen Wiener-Würstchen

bestätigt-Prostata-im-Lack....

LG Jörg

* Bezügl. des wissenschaftlichen Ansehens dieses PSA-Tests , fühle ich mich

umfassend informiert-Danke !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)
:D :D :D saucool :D :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

smilie_pc_173.gif Ich dachte schon Deine Hündin wär ein medizinisches Wunder! :D :D

Also liegt Dein Handicap bei 50? :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hm ,

Originalbeitrag

Also liegt Dein Handicap bei 50?

Weiß- nicht.....aber wessen Handicap wird schon durch die Prostata reguliert..... ;)

lg jörg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also meins nicht! :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:megagrins

Nee, was ne geile story!

Ich hab ne Freundin,die am Golfplatz wohnt :kaffee:

Wenn du mal mehr Baelle brauchst :D

Danke fuer meine persoenlichen Highlight-Thread des Tages :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:megagrins

Gut gemacht, Aimee - das nenne ich mal wirklich eine intakte Mensch-Hund-Beziehung. Herrchen sorgt für ausreichend Wiener und Hundemädel bezahlt die Arztrechnungen. Eine saubere Arbeitsteilung - Chapeau! :klatsch:

Stelle mir gerade einen Small-Talkvon Hund zu Hund vor, so über den Gartenzaun: "Und, wo verdienst Du so Deine Golfbälle?" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

lol27.giflol27.giflol27.gif

Und wieder einmal sind mein Monitor und meine Tastatur geduscht.

Wie cool ist das denn. Heike hat so Recht - eine perfekte Symbiose Hund/Mensch mit klar verteilten Aufgaben. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist doch praktisch! Vielleicht solltest du öfter angezeigte Dinge mitnehmen - wer weiß, ob du sie irgendwann mal gegen Dienstleistungen tauschen kannst :D

"Hm, Bus ist aber teuer... ich hätte da zu Hause noch ein paar Tennisbälle, Herr Busfahrer. Wie wärs?"

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.